[PHP] PHP-Kit hochladen

greg001

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich würde gerne ein PHP-Kit auf meine Hp hochladen.
Ich hab mir angeguckt wie das funktioniert, aber es funktioniert net.
Ich hab die Dateien hochgeladen...

Wie bekommen ich dann den Style auf meine hp?

mfg greg

Hochladen allein reicht nicht. Musst schon eine SQL Datenbank haben. Dann die Installationsdatei ausführen und die Daten deiner Datenbank eingeben. Aber steht alles in der .txt Datei. Weiss momentan nicht wie die heisst (vermutlich readme.txt).

Ja genau und wie funktioniert da mit der SQL Datenbank und wo bekomm ich eine her?

mfg greg

ich verwende auch php kit, ich habe allerdings noch einige kleine bugs auf meiner neuen clanhomepage; kann mir ma evtl. jemand sagen, wie ich den oder den fehler lösen kann?
http://www.der-terror-clan.de
einige bugs:
1. der counter unten links zählt die gesamten besucher auf der homepage nicht, weiß wer, welchen befehl ich in der datenbank wie verändern muss, damit er das sachgemäß zählt ??
2. wenn man bei "ihre meinung oben rechts seine meinung abgibt und dann wieder auf die homepage geht, könnte man rein theoretisch nochmals abstimmen, was aber nicht gewertet wird; wie kann ich das so ändern, dass man gleich das ergebnis sieht, wenn man schonma gevotet hat.
3. wenn man im forum mal nachschaut hat man unten einen schönen fehler, in jedem forum threat ((ERROR IN: SELECT * FROM WHERE ml_kuerzel='' you have an error in your sql syntax. check the manual that corresponds to your mysql server version for the right syntax to use near 'where ml_kuerzel=''' at line 1)), pro beitrag im threat einen fehler mehr.... wie krieg ich den weg???
4. wenn ich ein bild hochladen will kommt da immer der error, dass man jpg oder png hochladen soll, obwohl es doch jpeg ist.........

bitte um hilfe!!!!
thx DarkIdea

Ich hab eine kostenlose hp bei gwebspace.de
aber dort kann ich die Dateien nicht hochladen.

Wollte das phpkit 161 release2 hochladen.
Und welche von den PHP4-Versionen muss ich runterladen und für was brauch ich die?

mfg greg

Bei ner kostenlosen Domain haste vermutlich keine Datenbank. Wahrscheinlich nicht mal PHP Unterstützung.

greg001 schrieb:
Ja genau und wie funktioniert da mit der SQL Datenbank und wo bekomm ich eine her?

mfg greg

zB bekommt man hier eine Gratis Datenbank http://www.freesql.org/ jedoch kann ich nichts über Geschwindigkeit/Qualität sagen. Wenn du was ordentliches willst musst du schon bezahlen. Einfach anmelden und Daten der Datenbank ausdrucken, diese brauchst du dann für die Installation von PHP Kit. Aber am besten der readme.txt folgen, Schritt für Schritt. Du musst auch noch die Rechte für Ordner und Unterordner vergeben.

Bei lycos bekommt man auch webspace mit Datenbank, aber der ist sehr lahm.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur dann ein PHP-Kit hochladen, wenn mein Server, also da wo ich die kostenlose hp habe, PHP und SQL unterstützt?

mfg greg

Hochladen müsste immer gehen - aber anfangen kannst du dann ggf. nichts damit.

Evtl. hast du auch eine Dateigrößenbegrenzung, die das PHP Kit überschreitet!?

die Dateigrößenbegränzung wird nicht überschritten.
Aber ich muss alle Dateien anzeiln hochladen.
Beim hochladen kommt immer sie Fehlermeldung:
Uploadfehler bei Datei 1: Filetyp ist nicht erlaubt

??

mfg greg

Na, dann hast du da ja die Antwort ;)

Dann ist PHP dort halt komplett gesperrt.

mist

mfg greg

ich habs jetzt hochgeladen bekommen.

Vieln Dank
mfg greg

Zurück
Oben