phpBB Foren Problem...

Dr. Wuah

Lt. Commander
Hey

Ich hab mal eine Frage, bei der ich eure Hilfe brauche!

Und zwar habe ich in meinem Forum (http://bulletproof.pytalhost.de) eine Kategorie...die heißt Ankündigungen.
Dieses Forum ist geschlossen, weil nur ich dort sachen reinposten will....und die anderen dürfen dort nur lesen.
Das Problem: Wenn ich einen neuen Beitrag schreibe, wird bei den anderen Usern "Ankündigungen" nicht hervorgehoben, wie es bei den andern Kategorien der fall ist, ich nehme mal an, das ist so weil es geschlossen ist.

Gibt es eine Möglichkeit, dass Ankündigungen bei den anderen Usern auch farblich hervorgehoben wird, wie die andren Kategorien, wenn ich was neues reinschreib? Die "Ankündigungen" sollten aber weiterhin geschlossen bleiben.....

mfg
::H1tm4n::

Wieso stellst du nicht einfach die rechte anders für das Forum ein, das nur Admins was schreiben können und antworten können, anstatt es zu schließen?

edit:// Das kannst du unter erweiterte Optionen, bei den Berechtigungen einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Warum schließt du es überhaupt? Stelle im Adminmenü unter befugnisse das lesen für alle und bei posten auf mod oder admin...dann brauchst du es nicht schließen und die anderen können trotzdem nicht schreiben.

Wenn ich einen neuen Beitrag schreibe, wird bei den anderen Usern "Ankündigungen" nicht hervorgehoben, wie es bei den andern Kategorien der fall ist, ich nehme mal an, das ist so weil es geschlossen ist.
Bitte was? Was meinst du mit hervorgehoben und welche anderen kategorien (bitte beispiele)? Dann schauen wir mal weiter :)

Also erstmal die Idee, das nur Admins posten dürfen, das ist natürlich super, daran habe ich selbst noch gar nicht gedacht....:freak:

Mit dem Hervorgehoben meine ich folgendes:

Wenn jemand in irgendeiner anderen Kategorie (nehmen wir als beispiel Feedback) etwas reinschreibt, dann wird das für alle registrierten User, das nächste mal wenn sie sich einloggen farblich hervorgehoben. Der Titel Feedback wird gelb dargestellt, und auch Wichtig bekommt eine Gelbe Umrandung...
Das habe ich damit gemeint.

Ich werde es aber jetzt so machen, dass nur Admins posten dürfen, das sollte mein Problem beheben! Vielen dank!

::H1tm4n:: schrieb:
Wenn jemand in irgendeiner anderen Kategorie (nehmen wir als beispiel Feedback) etwas reinschreibt, dann wird das für alle registrierten User, das nächste mal wenn sie sich einloggen farblich hervorgehoben. Der Titel Feedback wird gelb dargestellt, und auch Wichtig bekommt eine Gelbe Umrandung...
Hmm, komisch. Noch nie von gehört. Ich nehme mal an es liegt am Style. Und alles was geschlossen ist, wird nicht so hervorgehoben.

er meint das was ich im anhang hab, denk ich mal

und da gibts kein anderes icon wenn in nem geschlossenen board sich was ändert. ist eigentlich auch logisch denn man müsste es so machen wie andere schon gepostet haben: forum offen lassen und schreibrechte nur für admin

Anhänge

• board.jpg
    board.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 159
Zurück
Oben