Physikbeschleuniger

• Ersteller Ersteller l3lackbird
  • Erstellt am Erstellt am
L

l3lackbird

Gast
Hallo.Ich hab mir vor kurzem eine MSI N570GTX TF II OC gekauft und bin im moment recht zu frieden damit(gibt ja noch nichts was diese graka auslastet).Hab sie auch nochmal übertaktet undso,was mich aber stutzig macht ist das einige diese Graka auf 890/1780/2200(bei mir höchstens 827/1654/2200) betreiben können, aber egal das ist ja eine andere sache:evillol:
Es ging darum: Ich hab jetz die GTX 275 rumliegen und weiß nicht wirklich was ich mit der anfangen soll,also dachte ich mir ich tu sie in meinen PC als Physikbeschleuniger(kann ja nicht schaden, oder?:D).Aber wie läuft das denn jetzt eigentlich alles ab, mit dem Einbau, welche Teile man braucht usw..Kenn mich da nich noch nicht aus.Ist das wie in einem SLI Betrieb?

Würd ich dir nicht Empfehlen lohnt sich einfach nicht allein wegen dem Stromverbrauch. Behalt sie als Spare oder verkauf sie. Die 570 schüttelt die Physx ausm Arm. Ansonsten einbauen und im NVIDIA Center als Physx dedizieren. Brauchst auch keinen PCI-E mit 16 lanes nehmen

^fürn Einbau brauchst du nichts weiteres, keine SLI Bridge etc.

einfach einbauen und im Treiber konfigurieren.

gruß

Hmm wies aussieht muss die GTX 275 wohl verkauft werden:lol:
Naja das mit dem Physikbeschleuniger war ja auch nur so ne Idee,wollte auch einfach wissen wie das geht^^
Welcher Preis ist denn für eine gebrauchte,ohne Garantie GTX 275 HEUTE angebracht?Was würdet ihr sagen?

hätte man auch ohne das forum innerhalb von 30 sekunden gefunden. (Im neueren treibern sieht es etwas anders aus. spielt aber keine rolle).

die frage ist nur, hast du überhaupt hw-beschleunigte physx-software? Gibt nur 4 gute Games mit.

hi, leider schreibst du nicht, welches BS du verwendest.

Also, unter Windows 7 kannst du die Karte einfach einbaun, Treiber neu installieren - Monitor an die 470, die 275 für PhysX konfigurieren - sollte laufen (habs selbst aber noch nie gemacht, weils, wie schon geschrieben ziemlich unsinnig ist)

Unter Vista wird das ganze wahrscheinlich nicht gehn. Soweit ich weiß läd Vista dank WDDM 1.0 nur Grafiktreiber wenn an die Karte auch ein Monitor angeschlossen ist. (Wenn ich da irre bitte ich mich zu korrigieren, lerne gerne was dazu)

Aber nevertheless, wie schon gesagt wurde, das ganze macht nicht wirklich Sinn in meinen Augen.

@HisN Ja sry, der neue Treiber ist irgendwie etwas verwirrend und ausserdem wusst ich das mit dem auswählen der Graka ja nicht, da ich sie noch nicht eingebaut hab.Wusste ja auch nicht wie das einbauen geht.

Naja jedenfalls, danke ich für euren Rat und eure schnelle Hilfe, Hauste:n8:

Zurück
Oben