Pi Hole treibt mich in den Wahnsinn

Hui hui hier war ja richtig was los während meiner Abwesenheit dafür schon mal sorry von mir... Ich habe hier schon einige Ideen raus lesen können.

Das einfachste wird wohl sein vom TP-Link nicht mehr den WAN Port zu nutzen dann brauch ich aber erst mal noch einen switch da mir genau ein Port dann fehlt und dann würde ich das Ganze noch einmal testen.

Ich hatte viele Jahre eine IPv4 bei UM und musste mehrmals kämpfen um sie wieder zu bekommen immer wenn ich im Urlaub war für mehrere Wochen und bei mir den Strom ab gestellt hatte haben sie mich umgestellt auf IPv6. Als ich dann wieder kam aus dem Urlaub konnte ich mich dann immer beschweren und nerven.
Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab es hin genommen und all meine Dienste auf einen Root bei Hetzer aus gelagert seit dem hab ich Ruhe...

Eine weitere Möglichkeit könnte sein ich kauf mir nen neuen Kabelrouter und schaue dann was sich machen lässt. Im Moment bin ich im Urlaub und kann das Ganze erst in zwei Wochen testen ich melde mich dann wieder danke schon mal für die rege Anteilnahme.

Grüße DJ
 
Zurück
Oben