G
GIHomer
Gast
Hey ho,
ich habe folgendes Problem ich würde gerne durch einen klick auf einen Button Daten kopieren, funktioniert soweit auch.
Nur würde ich gerne wenn man auf den Button klickt gerne in einer PictureBox eine .gif Datei anzeigen - eine Sanduhr.
Solange während der Kopiervorgang halt läuft.
Also:
Ich habe eine Picture Box die leer ist, drücke ich auf den Kopierbutton, soll eine Sanduhr in die PictureBox kommen (.gif Datei die sich dreht).
Ich habs schon mit Visible, und Enabled und weiß der Geier was probiert aber es klappt einfach nicht..
Ist der Kopiervorgang beendet kommt dann ein grüner Haken in einer anderen PictureBox - funktioniert auch schon
Was mir auch gerade noch aufgefallen ist:
Ich habe per Timer
Ich hoffe ihr könnt mir da einen kleinen Tipp geben
was ihr noch Informationen brauch einfach bescheid geben
Mit freundlichen Grüßen,
GIHomer
ich habe folgendes Problem ich würde gerne durch einen klick auf einen Button Daten kopieren, funktioniert soweit auch.
Nur würde ich gerne wenn man auf den Button klickt gerne in einer PictureBox eine .gif Datei anzeigen - eine Sanduhr.
Solange während der Kopiervorgang halt läuft.
Also:
Ich habe eine Picture Box die leer ist, drücke ich auf den Kopierbutton, soll eine Sanduhr in die PictureBox kommen (.gif Datei die sich dreht).
Ich habs schon mit Visible, und Enabled und weiß der Geier was probiert aber es klappt einfach nicht..
Ist der Kopiervorgang beendet kommt dann ein grüner Haken in einer anderen PictureBox - funktioniert auch schon
Was mir auch gerade noch aufgefallen ist:
Ich habe per Timer
Eine Uhr eingebaut, die während des Kopiervorgangs nicht läuft, kann ich das irgendwie umgehen ? Das diese weitertickt ?Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
labelUhr.Text = Now
End Sub
Ich hoffe ihr könnt mir da einen kleinen Tipp geben
was ihr noch Informationen brauch einfach bescheid geben
Mit freundlichen Grüßen,
GIHomer
Zuletzt bearbeitet: