Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab ma ne Frage wieso kann ich mit Pidgin 2.0.2 keine Daten senden? Aber ich kann welche empfangen! Ports sind alle Frei und vonner FW wirds auch nimmer geblockt! Woran kanns noch liegen? Und wie kann man des beheben?
Ich hijacke mal den Thread hier. Vieleicht kann man ja auch nen Sammelfred draus machen.
Ich hab mir heute mal pidgin 2.0.2 installiert. ICQ und MSN klappt auch soweit ganz gut, xfire soll auch gehen, aber ich bekomm das nicht gebacken. Ich hab mir die .exe Version gesaugt (glaub Version 0.60 des Plugins) und installiert und dann die Files aus dem gaim Ordner in den pidgin Ordner kopiert. Aber ich kann dann xfire nirgends auswählen oder aktivieren. :/
Eine Frage hätte ich noch.... Kann man irgendwie einstellen das sich die Größe von pidgin automatisch anpasst an die aktiven Buddys in der Liste. Das geht bei Miranda so schön.
Ach und noch eine Frage... Wie kann ich das Programm in der Taskleiste entfernen. Tray Icon entfernen hab ich gefunden aber mich nervt bissel das pidgin ständig in der Taskleiste steht.
Ja klar, aber dann hab ich es nimmer im Desktop. Bei Miranda ging es das ich es auf dem Desktop hatte aber trotzdem nicht in der Taskleiste sondern nur als Tray Icon was man aber auch deaktivieren konnte.