einfachpeer
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich nutze seit ca einem Jahr folgende Integration : https://marketplace.elgato.com/product/pihole-b57d354a-ce7f-4135-864a-79ab958458a6 v2.0 in Kombination mit meinem PiHole auf dem Raspi.
Ich habe dazu auch ein App PW erstellt und eingepflegt.
Nun bin ich auf Linux gewechselt und nutze Open Deck.
Diese Software soll alle Elgato Plugins Problemlos an das StreamDeck unter Linux weitergeben.
Das Plugin habe ich importiert, das StreamDeck zeigt es auch an.
Doch nach Eingabe der IP und dem App PW hat mein Knopf keine Funktion.
Ich habe schon zwischen HTTP und HTTPS gewechselt, mit und ohne Port, mit Hostname oder IP probiert.
Ich bekomms nicht hin.
Wine ist installiert und der Pihole ist auf
Ich habe natürlich keine Backups der Windows Config vom Elgato Programm schnell griffbereit.
Bzw hab ich aber dafür müsste ich jetzt ein altes Backup anschließen und die Config Datei rausfischen.
Ich glaube das hier ist ein ganz blöder Anwenderfehler und ich hab ein Brett vorm Kopf.
Kann mir jemand helfen ?
ich nutze seit ca einem Jahr folgende Integration : https://marketplace.elgato.com/product/pihole-b57d354a-ce7f-4135-864a-79ab958458a6 v2.0 in Kombination mit meinem PiHole auf dem Raspi.
Ich habe dazu auch ein App PW erstellt und eingepflegt.
Nun bin ich auf Linux gewechselt und nutze Open Deck.
Diese Software soll alle Elgato Plugins Problemlos an das StreamDeck unter Linux weitergeben.
Das Plugin habe ich importiert, das StreamDeck zeigt es auch an.
Doch nach Eingabe der IP und dem App PW hat mein Knopf keine Funktion.
Ich habe schon zwischen HTTP und HTTPS gewechselt, mit und ohne Port, mit Hostname oder IP probiert.
Ich bekomms nicht hin.
Wine ist installiert und der Pihole ist auf
Ich habe natürlich keine Backups der Windows Config vom Elgato Programm schnell griffbereit.
Bzw hab ich aber dafür müsste ich jetzt ein altes Backup anschließen und die Config Datei rausfischen.
Ich glaube das hier ist ein ganz blöder Anwenderfehler und ich hab ein Brett vorm Kopf.
Kann mir jemand helfen ?
Zuletzt bearbeitet: