Pillips 42PFL7404H/12 VS Samsung 40le B750

Saarboy72

Lieutenant
Hallo ich habe zurzeit einen Philips Fernseher seit einer Woche den Pillips 42PFL7404H/12
ich bin aber mit dem Bild nicht zufrieden und würde ihn gern am Montag umtauschen gegen einen Samsung 40le B750?

was haltet ihr von dem Umtausch ist der Samsung besser als der Philips?

Hi,
denke die beiden schenken sich nichts, ich hab den Philips und bin bis auf die nachzieheffekte sehr zufrieden.

dieses nachziehen liegt aber an dem ausstrahlenden Sender denk ich denn bei der Leichtathletik WM in HD konnte ich dieses nicht feststellen.

die 200Hz Technik von Samsung werden deine Augen auch nicht merken.

Was ich aber in manchen Foren schon gelesen habe ist das manche Fernseher sich nicht mit jedem Receiver perfekt verstehen (Handshake)

Vielleicht liegts auch daran (weis ja nicht ob du Kabel oder Satelit benutzt).

Auf jeden Fall macht der Philips ansonsten ein klasse Bild( ich habe einen Kathrein UFS 922 Receiver)

Gruß

das bild ist mir zu dunkel, in dunklen Szenen fehlen mir die Kontraste, alles schwarze sieht gleich aus. Wenn da ein Schatten ist verschmilzt die schwarze Hose mit dem Schatten komplett und man kann keinen Unterschied mehr erkennen da ist es egal ob ich es über digitales sat Reseiver oder Blue Ray schaue.

mit HDMI oder Scart angeschlossen?

schaut für mich nach ner falschen Einstellung aus,

der Philips will doch während der Erstinstallation eine Konfiguration machen hast du das gemacht?

Gruß

Zurück
Oben