Wolfrodo
Cadet 4th Year
Hallo Profies,
heute habe ich ein schnuckliges Problemchen für euch. Mal schauen, wer diesen Fall gelöst bekommt.
Folgender Ablauf:
1. Pinnacle 12 starten (Symbol auf Desktop).
2. Datei 1 öffnen.
3. arbeiten.
4. Pinnacle 12 beenden
bisher läuft alles normal aber nu kommts:
Starte ich Pinnacle 12 erneut bekomme ich die Meldung: Datei 1 kann nicht geöffnet werden.
Starte ich aber Pinnacle 12, indem ich auf der Datei 1 doppelklicke läufts einwandfrei.
.... arbeiten....beenden.
weiter im Wechseldich-Spiel:
Nachdem ich ja beim letzten Mal Pinnacle mit der Datei 1 gestartet habe, geht dieser Vorgang auch nimmer. Dafür kannn ich das Pinnacle jetzt wieder mit dem Programmsybol starten.
Und so gehts dauernt hin und her im Wechsel....mal geht das eine, und das andere nicht, beim der nächsten Runde ist es genau umgekehrt.
Es werden 4 Prozesse gestartet und auch wieder beendet.
Zur Info: Das System wurde erst neu installiert und Pinnacle 12 bereits mehrfach
Ein Fehler in der Software kanns auch nicht sein, weil auf nem anderen System hab ichs probiert und es klappt dort wunderbar.
Prozessor: Intel Core2 Quad Q9550
Bord: Asus p5Q deluxe
Speicher: 4GB (2x Kingston 2GB - KHX8500D2K/2G Dualchannel)
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problemchen weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Vorraus
Wolfrodo
heute habe ich ein schnuckliges Problemchen für euch. Mal schauen, wer diesen Fall gelöst bekommt.
Folgender Ablauf:
1. Pinnacle 12 starten (Symbol auf Desktop).
2. Datei 1 öffnen.
3. arbeiten.
4. Pinnacle 12 beenden
bisher läuft alles normal aber nu kommts:
Starte ich Pinnacle 12 erneut bekomme ich die Meldung: Datei 1 kann nicht geöffnet werden.
Starte ich aber Pinnacle 12, indem ich auf der Datei 1 doppelklicke läufts einwandfrei.
.... arbeiten....beenden.
weiter im Wechseldich-Spiel:
Nachdem ich ja beim letzten Mal Pinnacle mit der Datei 1 gestartet habe, geht dieser Vorgang auch nimmer. Dafür kannn ich das Pinnacle jetzt wieder mit dem Programmsybol starten.
Und so gehts dauernt hin und her im Wechsel....mal geht das eine, und das andere nicht, beim der nächsten Runde ist es genau umgekehrt.
Es werden 4 Prozesse gestartet und auch wieder beendet.
Zur Info: Das System wurde erst neu installiert und Pinnacle 12 bereits mehrfach
Ein Fehler in der Software kanns auch nicht sein, weil auf nem anderen System hab ichs probiert und es klappt dort wunderbar.
Prozessor: Intel Core2 Quad Q9550
Bord: Asus p5Q deluxe
Speicher: 4GB (2x Kingston 2GB - KHX8500D2K/2G Dualchannel)
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problemchen weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Vorraus
Wolfrodo