Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Absolut. Ich kratze auch nur an der Oberfläche aber das Schöne ist ja, man muss überhaupt nicht alles wissen. Nur so viel, wie man für das aktuelle Projekt eben benötigt. Auf diese Weise bekommt man nach und nach immer neue Funktionen und Möglichkeiten gebacken und wird nicht direkt von Anfang an überfordert.
Ich wollte nur mal Danke sagen für die Erwähnung. Ich kämpfe schon seit einiger Zeit, generative KI auf meinem Rechner zum Laufen bekommen. Das ganze Python-Gewurstel mit falscher Version hier und torch mit fehlender GPU-Unterstützung da war für mich ein echter Krampf.
Mit Pinokio habe ich es aber ganz leicht zum Laufen bekommen. ComfyUI läuft wie geschmiert und das auch noch mit GPU-Beschleunigung!
Danke schön!
Checkpoint model: flux1-schnell-fp8
Prompt: a comfy wooden rocking chair with a cushion on a veranda next to a wooden table with a fresh cup of coffee and some other tableware, in the background a green valley and mountains in the far distance, the rocking chair is facing outwards
KSampler: Steps 16, Cfg 1.0, sampler Euler
Seed: 765400614652105 (falls der noch stimmt)
Der Basis-Workflow ist einfach. Auch Upscaling habe ich schon gefunden. CivitAI browse ich schon hoch und runter. Ich muss jetzt noch schauen, wie Workflows aussehen, die Bilder "veredeln", also Image2Image.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen Workflow zwischendurch gezielt zu pausieren und dann auf Benutzereingabe zu warten? Beispiel: Ich lasse mir ein Batch Bilder generieren und bevor ich sie weiterverarbeite und aufpeppe, soll er warten, während ich ein paar Bilder dafür aussuche. Ich habe bisher nichts in dieser Richtung gesehen.