Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pioneer AV 1122-K Kein Bass über Sub bei Musik
- Ersteller Wishezz
- Erstellt am
4luc4rd schrieb:waum sollte bitte aus dem sub nix kommen höst du nur musik ohne bass
Ich höre Musik in 2.0 ,Musik DVDs oder BDs in 5.1. Nur eben mit tauglichen LS ,die keinen Sub brauchen in Stereo.Welches Musikinstrument spielt schon bis unter 30/40 Hz?
Wishezz schrieb:Fehlinvestitionen wg den Boxen?
Möglich. Aber mehr Geld wollte ich einfach nicht ausgeben.
Natürlich gibt es bessere Systeme, das ist mir auch klar.
Darum fängt man auch erstmal mit 2.0 an ,im Idealfall gute StandLS -und kauft nach und nach...
4luc4rd
Lt. Junior Grade
na jetzt bin ich ja gespannt was du für moster boxen stehen hast die den einen schönen vollen bass bringen von druck ganz zu schweigen ohne sub.
oder man holt sich n 5.1 für filme die er priemer schaun wie er schreib und holt sich stäter n paar gute Frontlautsprechner
Darum fängt man auch erstmal mit 2.0 an ,im Idealfall gute StandLS -und kauft nach uund nach...
oder man holt sich n 5.1 für filme die er priemer schaun wie er schreib und holt sich stäter n paar gute Frontlautsprechner
Zuletzt bearbeitet:
4luc4rd schrieb:na jetzt bin ich ja gespannt was du für moster boxen stehen hast die den einen schönen vollen bass bringen von druck ganz zu schweigen ohne sub.
Bumm Bumm hat nichts mit Musik zu tun.
Sie sollen den Bass bringen der auf der Quelle ist ,nicht mehr - nicht weniger.
4luc4rd schrieb:oder man holt sich n 5.1 für filme die er priemer schaun wie er schreib und holt sich stäter n paar gute Frontlautsprechner
oder man holt sich erstmal qualitativ gute Fronts und tut sich den Mist nicht an -siehe ISTzustand...
loverx6 schrieb:Darum fängt man auch erstmal mit 2.0 an ,im Idealfall gute StandLS -und kauft nach und nach...
Sowas lohnt bei mir zumindest eher wenn ich endlich mein Eigenheim hab^^
Nen Kollege macht das so, aber der ist auch viel mehr so nen HiFi-Mensch als ich.
Ich hab die Idee schon mehrfach fallen/schleifen lassen weil ich andere Prios hatte bei denen ich (eigentlich auch sinnlos) Geld verprasst hab
Ich schätze für MICH reicht das mit den Teufeldingern erstmal.
Ergänzung ()
Geil dass sich jetzt gedisst wird^^
Ich hatte vorher GAR nix hier und 2.0 über den Fernseher.
Ich finds schon geil genug dass ich über Raumklang und 5.1 hab.
Wie gesagt, bessere gibt es allemal, aber das zu einer anderen Zeit
Ich bin auch kein BUMM BUMM Mensch, aber KEINE Tiefen sind auch doof.
Deswegen auch eigentlich dieser Thread hier
Zuletzt bearbeitet:
Wishezz schrieb:Sowas lohnt bei mir zumindest eher wenn ich endlich mein Eigenheim hab^^
Nen Kollege macht das so, aber der ist auch viel mehr so nen HiFi-Mensch als ich.
Ich hab die Idee schon mehrfach fallen/schleifen lassen weil ich andere Prios hatte bei denen ich (eigentlich auch sinnlos) Geld verprasst hab
Ich schätze für MICH reicht das mit den Teufeldingern erstmal.
Ist ja auch Okay - hochwertige LS hat man ja auch sein halbes Leben im Idealfall und investiert entsprechend ,solche Fehler macht auch jeder mal ...
Edit -kein dissen ,basst scho
4luc4rd
Lt. Junior Grade
hab immer noch keine antwortauf meine frage was loverx6 für Lautsprecher stehen hat bin da sehr gespannt.
€dit nicht jeder ist so audiophil das er haufenweise geld für lautsprecher ausgeben muss und sound aus allen richtungen reicht
€dit nicht jeder ist so audiophil das er haufenweise geld für lautsprecher ausgeben muss und sound aus allen richtungen reicht
Zuletzt bearbeitet:
4luc4rd schrieb:hab immer noch keine antwortauf meine frage was loverx6 für Lautsprecher stehen hat bin da sehr gespannt
gibts nicht mehr -20 Jahre alt ,Hersteller T+A:
http://www.taelektroakustik.de/index.php?id=3
4luc4rd schrieb:weiß zwar nich welche aber ich denke die würde ich auch gern mal hören ^^
Na inzwischen kosten gute Vergleichbare nicht mehr sooooo viel , ich müßte wohl zwischen 1000 und 2000 investieren nur noch,aber wozu -sie passen ja.