Pioneer DEH-2120UB USB Hilfe

l33t_h4x0R

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
219
Ich habe mir vor kurzem das oben erwähnte Autoradio gekauft und möchte nun Musik von meinem Sandisk Cruzer Micro hören. Sämtliche Musik ist im MP3-Format, der Stick is sonst leer. Wenn ich ihn ins Radio stecke zeigt das Display aber immer nur "FRMT READ" an und das bis man den Stick abzieht. Weiß irgendwer wie man das zum funktionieren bekommt? Oder ne Seite wo man hilfe findet? Google hat leider nix gebracht nur Preisvergleiche... plz help
MFG H4x0r
 
Ist der Stick im Fat-Format? Ich glaube die meisten Abspielgeräte haben Probleme mit NTFS
 
Wie groß ist der Stick, vllt wird er nicht unterstützt.
Schonmal einen anderen probiert?
 
Stick müsste FAT32 sein ich werd ihn al auf Fat umformatieren. Der Stick hat 8GB davon sind circa 3 voll
 
Probier mal weniger Musik, mal nur ein Album oder so.
Die günstigeren Radios können mit so viel Musik evtl nicht umgehen.
Ich hatte mal ein 4000UB und das konnte nur 10 Ordner.
 
FAT32 wird häufig nicht unterstützt - da dein USB-Stick größer als 4GB ist bleibt dir aber nur FAT32. Am besten einen kleineren USB-Stick verwenden und dann mit FAT16 formatieren.
 
Gibt es kein Prog mit dem man den USB-Stick auf FAT16 formatieren kann? Auch wenn dann viel Speicher verloren geht wäre wurst
 
Das Problem ist, dass USB-Sticks normalerweise keine Partitionstabelle haben. Damit wird immer der volle Speicherplatz für eine einzige Partition benutzt. Man kann zwar über Umwege eine Partitionstabelle auf den Stick bringen, aber damit wird es noch unwahrscheinlicher, dass das Radio den Stick erkennt.

Kleine Korrektur: Du musst einen USB-Stick mit 2GB nehmen - 4GB geht bei FAT16 scheinbar auch nur bei wenigen Implementierungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben