Pioneer VSX 520 verkaufen und Denon 1611 kaufen

Guyver1988

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.183
hallo würde es sich lohnen mein VSX 520 zu vekaufen und den denon 1611 5.1 zu kaufen , zur zeit im angebot für 250 euro .

verbessert sich der klang dabei ....MFG
 
Guter Klang ist immer subjektiv. Da musst du schon in einen Laden gehen und probehören. Aber ich würde sagen der umstieg wird sich nicht lohnen oder bist du mit dem Pioneer unzufrieden ?
 
eigendlich bin ich zufrieden , , das gute ist ja das man beim denon sein ipod iphone anschliessen kann ...
Ergänzung ()

ist der überhaupt klanglich besser, hat jemand erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einem auf den anderen in der gleichen Preisklasse um zu steigen halte ich für nicht so sinnvoll - klar jeder Hersteller hat seine eigene Philosophie von Klang und die Pioneer klingen etwas runder im Grundtonbereich - ob dir das zusagt oder nicht musst du selber wissen, aber in der gleichen Preisklasse würde ich nicht aufrüsten - wenn dann Denon 1911 oder Yamaha 667 - der 667 hat meine Standboxen gleich mal um 10 cm wachsen lassen im Gegensatz zu meinem Onkyo, der hat da viel mehr pepp.
 
Zurück
Oben