andromedar
Lieutenant
Ich hab mir vorn paar wochen mal den Piriform Defraggler runtergeladen. Hab von meinen 2 WD Caviar Blue 640 gb 2 von 3 Partitionen Defragmentiert, und wollte dann zur ersten Partition wechseln. Aber irgendwie fragmentiert er die mehr! z.B habe ich vorher 15% fragmentiert gehabt, und nach dem "Defragmentieren" 20% fragmentiert. Nur einmal hat er es geschafft auf 0% fragmentiert zu bringen. Wenn ich ausserdem 3-4 mal den Defraggler ansehen will wie weit er ist dann bricht er so beim 4. mal gucken ab. Wenn ich den Windows Defraggler laufen lasse sagt er mir dass alle HDDs zu 0% fragmentiert seien, ausser wenns so auf die 50% zugeht. Kennt sich iwer zu dem Defraggler aus/hatte das selbe Problem?
Meistens sieht es so aus: Ich defragmentiere C: Dann macht er beim ersten mal so 1 % der fragmentierten Dateien weg. Wenn ich dann nochmal Starte dann fragmentiert er aufeinmal... und wenn ich den defraggler schließe und dann neustarte macht er wieder 1 % weg und Fragmentiert wieder...
Keiner ne Idee??
Wenns was hilft der CCleaner ist auch drauf
Langsam regt es mich echt auf^^ Hab alles nochmal neu runtergeladen, installiert, und heute ist beim ausführen die festplatte wieder von 30% Fragmentierung auf 46 hoch, da muss es doch ne Lsg geben?!
Bitte helft mir, denn der Windows Defraggler macht gar nix
Meistens sieht es so aus: Ich defragmentiere C: Dann macht er beim ersten mal so 1 % der fragmentierten Dateien weg. Wenn ich dann nochmal Starte dann fragmentiert er aufeinmal... und wenn ich den defraggler schließe und dann neustarte macht er wieder 1 % weg und Fragmentiert wieder...
Ergänzung ()
Keiner ne Idee??
Wenns was hilft der CCleaner ist auch drauf
Langsam regt es mich echt auf^^ Hab alles nochmal neu runtergeladen, installiert, und heute ist beim ausführen die festplatte wieder von 30% Fragmentierung auf 46 hoch, da muss es doch ne Lsg geben?!
Bitte helft mir, denn der Windows Defraggler macht gar nix
Zuletzt bearbeitet: