Pixar oder Dreamworks?

Wessen Filme findest Du besser?

• Dreamworks

Stimmen: 13 13,4%
  • Pixar

Stimmen: 37 38,1%
  • Beide gleich gut

Stimmen: 47 48,5%

• Umfrageteilnehmer
    97
@mrmojo
Wenn es nicht gefällt, muss man es nicht anschauen und braucht es daher auch nicht schlecht reden.

@KevinLomax:
Auch wenn Pixar 2006 von Disney aufgekauft wurde, stammt "Triff die Robinsons" (zum glück) nicht von Pixar, sondern ist eine Disney eigene Idee. Eventuell in den Pixar Animation Studios hergestellt, aber dieser Film ist weder Inhaltlich noch technischein Pixar Standard. Nicht mal annähernd.

Definitiv Pixar, alleine schon weil der Firmenname mit meinem Nachname fast identisch ist :):lol:

als disney pixar kaufte hatte ich schon angst, das es bergab ginge - und teilweise bestätigte sich das ja dann...
gerade WEIL diese "speziell zauberhafte disney-art" bei den früheren pixar-werken fehlte, fand ich sie so gut. :D
dreamworks nimmt das ja beim ersten shrek so richtig auf die schippe, als donkey ständig anfangen will zu singen... :lol:
fast schon so gut gemacht wie damals bei den addams family sprösslingen, als sie im ferienlager mit disney konfrontiert wurden. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kram den mal wieder raus, jetzt wo wieder einige neue Filme auf dem Markt erschienen sind. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
tja - der nächste pixar-kracher wird Bolt sein - trailer und die beiden filmausschnitte auf quicktime schauen genial aus. :D
dann nächstes jahr noch Up und übernächstes Toy Story 3...

dreamworks hat ja aktuell Madagascar 2 im kino und auf den kommenden Monsters Vs. Aliens freu ich mich besonders. ;)

und dann kommen noch so nette filmchen wie The Tale Of Despereaux oder Ice Age 3 - Dawn Of The Dinosaurs (der zweite trailer ist wieder saugeil!).
ob der nett aussehende Igor in deutschland noch in die kinos kommt, bezweifel ich - denke der kommt nur im verleih oder verkauf... :(

Beide find ich gleich wobei bei ich Dreamworks nen tick lustiger finde. Madagascar 1+2 war der hammer aber Ratatouille und Wall-E fand ich auch super.

Zurück
Oben