Guten Tag liebe CB'ler,
ich habe ein Pixel 5 wo der untere Lautsprecher seit mehreren Wochen nicht funktioniert und jetzt erst Zeit mich damit zu befassen. Das Gerät steht laut IMEI noch in Google's Garantie Zeitraum, allerdings habe ich einen großen Riss im Kamera Glas. Bevor ich das nun einschicke und dir mir sagen, wir reparieren es nicht aufgrund des kleinen Sturzschaden, könnte ich es alternativ auch selber reparieren. Was würdet Ihr mir vorschlagen? Einschicken oder die Zeit und wenig Euros in die eigene Reparatur stecken? Ich hab nur Sorge, dass es nicht am Lautsprecher liegt sondern auf dem Logicboard etwas durchgebrannt ist.
ich habe ein Pixel 5 wo der untere Lautsprecher seit mehreren Wochen nicht funktioniert und jetzt erst Zeit mich damit zu befassen. Das Gerät steht laut IMEI noch in Google's Garantie Zeitraum, allerdings habe ich einen großen Riss im Kamera Glas. Bevor ich das nun einschicke und dir mir sagen, wir reparieren es nicht aufgrund des kleinen Sturzschaden, könnte ich es alternativ auch selber reparieren. Was würdet Ihr mir vorschlagen? Einschicken oder die Zeit und wenig Euros in die eigene Reparatur stecken? Ich hab nur Sorge, dass es nicht am Lautsprecher liegt sondern auf dem Logicboard etwas durchgebrannt ist.