Pixeldichte LG Optimus L9

Aeldron

Cadet 2nd Year
Hi Leute.

Ich komm auch sofort auf den Punkt. Ich hole mir das LG Optimus L9. Es hat eine pixelsichte von 199. derzeit hab ich ein iPhone 4S mit knapp 300. werde ich da direkt Unterschiede sehen ? Oder sag ich mir innerlich das es doch ein scharfes Bild ist ohne die Geräte nebeneinander zu legen ?

Danke für Antworten

naja , vor allem ist n LCD was blass, muss man drauf stehen wenn man vorher was anderes hatte, lieber erst mal im Shop ansehen, ob LG, Xperia oder HTC spielt da keine Rolle, Hauptsache mal auf n LCD geschaut :-(

http://www.chip.de/artikel/LG-Optimus_L9-Handy-Test_59218571.html

zudem sollen es zwar knapp über 200ppi sein,aber auf 4,7 zoll, ne ganze ecke mehr als das 4er apfelphone, wird dich wohl nicht glücklich machen, nach unten schauen ist immer übel

Ich will damit auch keine Preise gewinnen. Es ist auch nicht zum ständigen Filme schauen oder spielen gedacht. Und ich glaube das 60 ppi nicht die Welt sind so wirklich

Mein Nexus 7 hat 216 ppi und im Vergleich zum Galaxy Nexus mit über 300 ppi sind die Unterschiede schon deutlich erkennbar. Im Alltag, z.B. beim Surfen oder Zeitunglesen, hast du dadurch aber keinerlei Nachteile, die Pixeldichte ist halt "ausreichend".

Zurück
Oben