dubh
Ensign
- Registriert
- Okt. 2011
- Beiträge
- 149
Nabend zusammen,
seit 06/18 bin ich im Besitz eines AOC Curved AG322QCX und mit diesem und dem Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr zufrieden. Nun habe ich jedoch seit Kurzem einen Pixelfehler feststellen müssen. Bereits am Rande etwas über die bestehenden Pixelfehlerklassen gehört, habe ich mich dennoch dazu entschlossen, den Monitor dennoch mit freundlichem Verweis auf den Missstand zur Reklamation bzw. Reparatur eingeschickt.
Wie nun bereits vermutet, kam der Monitor mit Begründung der festgelegten Norm der Pixelfehlerklasse II zurück. Leider keine Reparatur bzw. Reklamation möglich.
Weshalb ich mich nun hier im Forum an Euch wende, hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. noch einen Tipp zur Selbsthilfe etc? Etwas verärgert bin ich natürlich schon, da ich den Monitor gerade erst ein knappes halbes Jahr besitze. Mit meinem vorherigen Monitor hatte ich über die ganzen Jahre hinweg (seit 12/2010) keine Probleme.
seit 06/18 bin ich im Besitz eines AOC Curved AG322QCX und mit diesem und dem Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr zufrieden. Nun habe ich jedoch seit Kurzem einen Pixelfehler feststellen müssen. Bereits am Rande etwas über die bestehenden Pixelfehlerklassen gehört, habe ich mich dennoch dazu entschlossen, den Monitor dennoch mit freundlichem Verweis auf den Missstand zur Reklamation bzw. Reparatur eingeschickt.
Wie nun bereits vermutet, kam der Monitor mit Begründung der festgelegten Norm der Pixelfehlerklasse II zurück. Leider keine Reparatur bzw. Reklamation möglich.
Weshalb ich mich nun hier im Forum an Euch wende, hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. noch einen Tipp zur Selbsthilfe etc? Etwas verärgert bin ich natürlich schon, da ich den Monitor gerade erst ein knappes halbes Jahr besitze. Mit meinem vorherigen Monitor hatte ich über die ganzen Jahre hinweg (seit 12/2010) keine Probleme.