ecks0ne
Cadet 3rd Year
ich hab echt nen doofes problem. habe mir eine neue graka gekauft (pixelview fx 6600 gt), die aber leider nur 8x agp unterstützt. was am anfang für mich kein problem darstellte, da sich die "schlauen" leute, wo ich mein rechenr gekauft habe, vertan haben. die haben mir nämlich dummerweise das falsche bedienungsheft zu meinen mamabrett dazu gepackt, aus dem hervorging, das mein mboard auch 8x agp unterstützt. tut es aber nicht, wie ich gestern unter tränen feststellen musste. beim starten meines pcs kommt nämlich ne fehlermeldung, dass die grka zu wenig ernergie bekommt.
jetzt zu meiner frage. kann man das mboard oder die grka irgendwie austricksen? denn was bringt mir ne grka mit 128 mb , wenn die aus energie problemen auf 64 mb zurück gesetzt wird!?
wenn mans nich austricksen kann, könnte mir jemand vllt. ein BILLIGES aber dennoch gutes mboard empfehlen, bin nämlich nen harware n vier p!? preisklasse zwischen 60 und 120 euro und auf jedenfall mit 8x agp
danke im voraus
jetzt zu meiner frage. kann man das mboard oder die grka irgendwie austricksen? denn was bringt mir ne grka mit 128 mb , wenn die aus energie problemen auf 64 mb zurück gesetzt wird!?
wenn mans nich austricksen kann, könnte mir jemand vllt. ein BILLIGES aber dennoch gutes mboard empfehlen, bin nämlich nen harware n vier p!? preisklasse zwischen 60 und 120 euro und auf jedenfall mit 8x agp
danke im voraus