PIXMA MG5300 vom Wintron10.1, Windows8.1PRO x32, wird nicht mehr im Netz gefunden

glen67

Banned
Registriert
Mai 2013
Beiträge
6
Guten Abend!
Nach einem Windows Update wird plötzlich der Drucker PIXMA MG5300 nicht mehr im Wireless-Netzwerk von meinem Wintron 10.1 mit Windows 8.1 PRO x32 gefunden.
Verbindung mit dem Internet funktioniert nach wie vor einwandfrei. Eine Neuinstallierung der CANON-Software bring nichts.

Sowohl drei andere Rechner, einer mit Windows 8.1 PRO x64 und zwei mit Windows 10 PRO x64, als auch drei Android 10 Smartphones haben damit keine Probleme.

Es scheint, dass das Update irgendwas in Windows verletzt hat.

Wusste jemand von Euch, wie das Problem beseitigt werden könnte? Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.
Grüße-glen
 
Update deinstallieren?
 
@chr1z93
Danke für die Antwort. Ja, das, was vom Update möglich war, habe ich deinstalliert. Hat nichts gebracht.
 
Zurück
Oben