News Pizza.com wechselt für Rekordbetrag den Besitzer

Wie gesagt wenn einer meint dass er eine Pizza Domain brauch und dass ihm soviel wert ist soll er doc mich störts net^^
 
Leider darf man sich keine nationalen bzw. institutionellen Domains sichern. So sind die meisten Domains leider heute schon vergeben.

Hoffentlich werden noch einige Domainbesitzer abgemahnt.
www.nato.de oder www.vereintenationen.de müssten auch dem Staat zugesprochen werden. :rolleyes:

Denn Domains, die ich haben wollte, sind leider nicht mehr verfügbar. ;)
Vielleicht für eine entsprechende Summe: www.planetearth.com
Kauft mir einer diese Domain.
 
Ich kann mich noch daran erinnern, dass business.com damals auch eine sehr hohe Summe abgeräumt hat, das war irgendwann 2001 oder so.
 
Naja, heutzutage wird man eher auf Herausgabe der Domain in Grund und Boden verklagt, wenn man sich so eine registriert...
 
naja allein durch diese News gehen bestimmt ein paar mehr Menschen drauf und die Googlewerbung ist bestimmt nicht ohne. Ich spreche aus Erfahrung, was das so bringt.

Und bei solch einer großen Seite?
Kann sein, dass allein durch die Googlewerbung bestimmt in 3 oder 4 Jahren das Geld wieder drin is :p
 
Man hätte in den 90ern nur die Adressen diamond.com, business.com, sex.com und pizza.com erwerben müssen, heute hätte man knappe 30 Mio $ auf dem Konto...für nichtmal 5 Minuten Arbeit.
 
Solche Geschichten schreibt nur das Leben. Ich wollte ich hätte auch mal so viel glück. Aber so schnell gehts heute.
 
@18

When I want a quick meal 33.0%
When watching TV 23.2%
When friends come over unexpectedly 16.5%
Other 13.5%
When playing World of Warcraft 10.6%
For a quick business lunch 3.3%

Total votes: 7841

immerhin 10% o_O
 
Es gibt mittlerweile soviele Top Level Domains die auch nicht schlechter sind, da ist das wirklich eine abartig hohe Summe die da gezahlt wurde.

Wahrscheinlich hat der Käufer nur den Tipp seines Steuerberaters befolgt und für "irgendetwas" eine Menge Kohle verballert um noch mehr Kohle zu sparen. :rolleyes:

Falls jemand Millionär werden möchte, wie wäre es mit www.piz.za ? :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, heutzutage wird man eher auf Herausgabe der Domain in Grund und Boden verklagt, wenn man sich so eine registriert...

Ganz genau, so sieht es aus und darum glaube ich derartige Märchen wie diese hier nicht.
 
also ich glaube man hat für diese domain sooo viel gezahlt, damit man schön viel werbung bekommt. im internet sowie im fernsehen wurde darüber berichtet, bessere werbung kann man nicht erzielen. wer von euch hatte denn diese domain davor gekannt? so gut wie kein schwein und jetzt kennen diese domain ziemlich viele. klasse marketingstrategie...aber obs das dann auch diese summe decken wird bleibt offen, no risk no fun.
 
... naja für den Webdesigner blieb dann wohl nicht mehr viel Kohle übrig :) wie man auf der Seite sehen kann *hrhrhrhrhr*
 
schließ mich 36 an. Wenn ich sowas sehe bekomm ich immer Kopfschmerzen...*aua*

Ich hab ja auch noch eine Domain im petto die evtl. mal für ordentlich Geld weggeht....bleibt nur hoffen ^^
 
Zurück
Oben