Genaugenommen ist der RIO genau zwischen Golf und Polo ;-) Der Swift ist ganz schick, hat aber ehrlich gesagt einen viel zu schwachen Motor. Fahr ihn Probe und du wirst feststellen, dass die Leistung auf des Wagens nicht der auf dem Papier entspricht.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PKW Kauf
- Ersteller Sero1989
- Erstellt am
Deshalb frage ich ja^^. Wie gesagt im Inet steht bei den meisten Testes etc. dass der Rio Polo-Klasse wäre aber das is letzendlich auche gal *g*. Wie gesagt werde den Swift ende des Monats vllt. auch schon mitte Februar Probe fahren können
Farmer
Captain
e-ding schrieb:Jupp! Selbst nach Steuern, Transport und deutscher Zulassung noch immer günstiger.
MFG
Mit Preisdifferenzen meinte ich die Herstellungskosten, die sich aus Material, Transport und Angestellten zusammensetzt.
e-ding
Commander
Justin_Sane schrieb:Liegt wohl daran, dass unsere dtd. Automarken nicht so stark vertreten sind auf dem amerikanischen Markt und so versuchen über den Preis reinzudrücken!![]()
Spielte mit Sicherheit in den Anfangsjahren eine Rolle, heute wird über dem Teich durchaus mit Gewinn verkauft. Es wird schlicht eine andere Preispolitik gefahren.
@baumnarr
Wenn in den Staaten hergestellte Produkte dort günstiger sind, ist es ja durchaus nachvollziehbar. Dies gilt aber auch für in Deutschland hergestellte Fahrzeuge.
MFG