PKW - Kratzer/Druckstelle mit lackstift ausgleichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Notebookfjunkie

Cadet 2nd Year
Hallo.

ich hab an meinem alten Polo nach dem einkauf soetwas wie einen kleinen kratzer/druckstelle festgestellt. es ist keine richtige beule noch ein richtiger kratzer. es sieht einfach nur so aus als ob der lack leicht eingedrück wäre. kann man das mit einem lackstift beheben? Reicht in dem fall klarlack aus um die oberste schicht wieder aufzubauen?

Ne Druckstelle bekommst Du mit Lack nicht raus - Smartrepair, da wird die Beule rausgezogen, auch wenn die noch so klein ist. Geht in den meisten Fällen - ist aber auch nicht billig!
Im Zweifel, ärgern und dabei belassen. Passiert auf Parkplätzen häufig, dass jemand mit einer Tür an eine andere Tür oder anderswo kommt.
Wenn der Kratzer nicht zu tief ist, schadet es auch nicht dem Lack! Nur wenn der Kratzer ins Blech geht, dann mit einem Farbstift versiegeln! Sieht aber furchtbar aus........

Mit Lackstift würde ich nicht rangehen. Ich würde es mit polieren probieren wenn es ein Kratzer ist. Ist es eine Delle, rausziehen wie Lars_SHG schreibt. Poste mal ein Foto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben