PKW-"Modding" - hab mal paar Fragen!

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Hi Leutz,

vielleicht bei weitem nicht das richtige Board für sowas, aber im Off-Topic passt ja eigentlich alles ;) :

Ich bin begeisterter Autofahrer, aber kein Freund von super-Breitreifen, komplett schwarz getönten Scheiben, Sportauspuff und Tieferlegung - sondern nur von einem hauchzart getunten Autochen.

Soll heissen: Die kleinen Details machens!
Ich habe einen Renault Laguna 1,8L (105 PS), Alufelgen und 205er-Bereifung, ne ordentliche Anlage mit CD-Wechsler ist drin und im Grunde ist der Wagen so wie er jetzt ist okay.

Möchte aber gerne das Armaturenbrett austauschen o.ä., kennt jemand von Euch gute Internetseiten und/oder Foren, wo man sich informieren kann was sowas kostet oder Internetversandhäuser, die für so ziemlich alle Wagentypen solche "Modding-Sets" (oder wie das beim Auto heisst) anbieten?

Bin interessiert an:
- Böser Blick (sollte kein Prob sein)
- Schwarz getönte (mit Folie) Rückscheibe
- Sonnenblenstreifen an der Frontscheibe oben (die gekaufte und selbst befestigte Kacke kannste vergessen!)
- verändertes Armaturenbrett (ev. Digital-Display o.ä.)

Bin für jeden Link oder Tipp dankbar!
Anbei ein Foto von dem Autochen um das es geht:

Gruss,
TVZ

Anhänge

• renault_laguna2.jpg
    renault_laguna2.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
nur kleiner tip!

nur hinten getönte scheibe sieht leider schei**e aus. da kann man besser ein dezentes rollo nehmen oder die scheibe leicht verspiegeln lassen (nicht selber machen)!

bei dem bösen blick solltest du zwischen scheinwerferblenden und motorhaubenverlängerung unterscheiden! scheinwerferblenden werden an den scheinwerfer geklebt, hingegen die motorhaubenverlängerung von innen an die motorhaube geschraubt, was eine eintragung in die papiere mitsich zieht.

ich habe mit foliatec spray mit einem kollegen sein auto innenraum gemoddet :D sieht recht goil aus, wenn man es sich mal ansieht ... leider kein foto. aber kompletter innenraum in blau-schwarz

Zurück
Oben