Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob das nicht ein Fake ist?
Auf einem Bild wird gezeigt, dass der Planet X zwischen Mars und Jupiter seine Bahn ziehen wird, doch im Text wird gesagt, dass es jedoch zwischen Sonne und Erde durchkreuzen wird.
Ich weiss ja nicht ob es physikalisch überhaupt möglich ist, dass ein unbekannter Planet nicht dem üblichen Rotation um die Sonne folgt, darüber hinaus müsste es doch beim gegenläufigen Laufbahn doch ihn öfters zu sehen sein.
Darüber hinaus wird die Webseite dazu genutzt gleich die Mondlandungsflüge zu verleugnen, ob die Webseite generell die Nasa untergraben möchte?
Aua aua aua..... Die Seite steckt doch so voll mit Halbwahrheiten, Spekulationen und
pseudowissenschaftlichen 'Belegen' die sich bei genauerer Kenntnis von Astronomie
und Physik als Mist herausstellen.... also wer auf diese Seite hereinfällt ist selber
schuld. Sind wahrscheinlich die gleichen Leute die auch an Verschwörungstheorien
glauben oder selber dran basteln, und jeden Monat 'n paar hundert Euronen für
ihren Astrologen/Hellseher/Sektenvorsitzenden ausgeben. Kann man nur eins zu sagen:
*MEGALOL*
Habs mal vor paar monaten gelesen. Is noch nix passiert. Das Teil hätte schon so ab
März auftauchen sollen. Das eine Bild da könnte auch nur einen Kometen darstellen.
Bloß Panikmache.
Na klar, ne ausserirdische Rasse.... die Wächter.... alles klar..... bei 3600 Jahren Umlaufzeit und demzufole extrem krassen Jahreszeiten...... Wie soll da Leben entstehen?
Desweiteren bewegt sich das Scheissding na klar auch andersrum um die Sonne als die restlichen Planeten. Dazu wäre vielleicht ein Komet im Stande, aber doch kein Planet, der genauso entstanden ist, wie die 9 anderen auch.
So, weiter hab ich noch nich gelesen.... mal sehen, was mich da noch fürn Schwachfug erwartet.