Plantronics Audio 90 - Skype

Sebbo-

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.628
Hallo.

Ich hab mir das oben genannte Headset geholt und auf der Verpackung stand irgendwas von 120 Freiminuten mit Skype oder so.
Aber wie geht das?
Da war bis auf das Headset gar nix bei. Hab mir das Skype mal runtergeladen, aber keine Ahnung wie das gehen soll mit den Freiminuten :)
 
Skype ist kostenlos :)

Ich denk nur wenn du mit Skype ins Festnetz telefonierst kostet es was...
 
Ja das meine ich ja.

Damt werden doch die 120 Freiminuten gemeint sein. Aber keine Ahnung wie ich die nutzen kann...
 
Kann da niemand was zu sagen?

Auf der Packung stand was von Free Internet Telephony (is klar) und +120min Free für telefonieren zum Festnetz!

Und die will ich auch nutzen :)
 
Hi,

um Skype ins Festnetz zu nutzen, also SkypeOut, musst du Guthaben kaufen oder einen Gutschein einlösen. Beides kannst du auf www.skype.com unter SkypeOut tun.

Daher muss irgendwo ein Gutscheincode sein.

MfG Peter
 
Wenn da kein Gutschein ist, obwohl da steht das ein Gutschein drin ist, kontaktiere am besten Plantronics. Das geht auf Plantronics.de unter Kontakt. Die helfen dir bestimmt weiter.
 
Der Gutschein ist ein Stück Plastikband was um die HS Verpackung geklebt ist meines Wissens nach.
Ist auf der Unterseite davon aufgedruckt.
War jedenfalls bei mir so. :p
 
Wenn du bei einem Händler gekauft hast bringe das Headeset zurück und verlange ein neues. Vielleicht war dein Headeset nicht neu und die Freiminuten wurden schon benutzt.

Gruß

Willüüü
 
Das Ding hab ich gestern übrigens nochmal ausm Müll gefischt ^^

Natürlich hatte ich dieses Plastikband genau da durchgerissen, wo der Aufkleber hinten drauf war.

Aber woher soll ich auch ahnen, dass da auf der Rückseite ein Aufkleber ist?

Der Code soll angeblich 10 Buchstaben haben, besteht bei mir aber nur noch aus 7 Buchstaben. Tolle Wurst :D
 
Naja ich suche mal meinen Gutschein raus.
Nutze kein Skype damit isser nutzlos.
Sobald ich das gefunden habe bekommst den per PM.

Fox
 
Zurück
Oben