Plantronics DSP 100

MacMystery

Cadet 3rd Year
Hi Leute.

Ich möcht mir ein Headset fürs LAN- u. Online-Spielen zulegen.
Zu Hause hab ich ne Audigy und ein Creative Inspire 5300. Beim Online-Spielen hab ich also keinen Bock auf den 5.1 Sound zu verzichten.
Wenn ich mir das DSP 100 zu leg, wird das Teil ja per USB angeschlossen und die Soundkarte wäre frei.

Kann ich den Spielesound dann weiterhin über mein Boxensystem laufen lassen ???
(http://www.plantronics.com/europe_u...09&prodId=prod440038&productTypeId=cat1200104)

Ich wäre für jeden Hinweis echt dankbar, denn das Teil is ja auch nich unbedingt billig für ne Ein-Ohr-Lösung.

Big THX
MacMystery

hi

so richtig wissen tu ich das nicht würde aber mal ja sagen.
du kannst aber auch mal ne mail an die jungs schreiben und nachfragen dan weisst du es genau

Hab DSP-300.
Man muss jedes mal den Treiber umstellen, Soundkarten oder Plantronics Treiber. :(
Beides gleischzeitig geht nicht.
Aber für Treiberumstellung ist ja kein Restart nötig, wenigstens das. :p

Ok. Ok.

Das heisst also der Sound und die Sprache vom anderen Headset gegenüber, höre ich auch nur und ausschließlich über die Kopfhörer meines Headsets und nicht mit meinen Boxen ???
Und wie sieht das bei den analogen Headsets aus ???
Ich hab ja trotz meines Boxensystems an der Audigy noch zwei Anschlüsse frei (grad mal nachgeguckt).
Gibt es keine Möglichkeit beim Daddeln den ganzen Spielesound über meine Boxen und nur die reine Sprache übers Headset zu hören ???

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von MacMystery
Gibt es keine Möglichkeit beim Daddeln den ganzen Spielesound über meine Boxen und nur die reine Sprache übers Headset zu hören ???

Da willst du ein wenig zu viel. :D
Ich sage, es geht nicht. :rolleyes:
Kannst selber überlegen warum und was es kosten würde.

Zurück
Oben