Plasma-Bildschirm 19er

-quick-

Ensign
Moin, gestern hat mein 17-Zoll-Röhrenmonitor seinen Geist nach fast 5 Jahren aufgegeben. Deshalb spiel ich jetzt mit den Gedanken, mir einen Plasma-Bildschirm(alleine schon aus Platzgründen, ist immer ein bisschen eng gewesen) anzuschaffen und dachte dabei an einen 19-Zoller.

Wichtig: Er sollte auch zum spielen von High-End-Games (HL2, D3, Fear usw..) zu gebrauchen sein.

System steht ja in der Sig.

Also wäre froh wenn ihr mir einige aktuelle Angebote zeigen könntet, kenn mich nicht so aus, auf was ich achten muss usw.. schön wären auch verschiedene Preisspannen.

Danke schonmal, mfg -quick-

Also, die Plasmabildschirme werden hauptsächlich nur zum Fernsehen verwendet und die gibt es auch erst jenseits der 30" zu kaufen. Du verwechselt das sicherlich mit den TFT-Bildschirmen ;)

Ich weiß nicht wie deine Preisvorstellung so aussieht, aber mit diesem BenQ FP93GX erhältst du für 379€ ein sehr gutes Gerät, was ohne Probleme auch mit schnellen Spielen klarkommt.

Hi, jup TFT mein ich wohl :D Voreillig wie ich bin, bin ich schon im Laden gewesen und habe mir den Samsung 930BF für 350 € gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, bis auf einen kleinen grünen Pixelfehler, der aber sogut wie gar nicht auffällt. Ob ich deswegen extra umtauschen gehe, weis ich noch nicht. Oder zieht sowas noch andere Konsequenzen mit sich?

Nein, das zieht keine Kosenquenzen nach sich :D
und Umtauschen kannst du ihn deswegen auch nicht, weil jeder TFT eine bestimmte Anzahl von Pixeln besitzen darf! (Pixelfehlerklasse) Guck einfach mal nach welche klasse deiner hat, dann siehst du, wie viele Pixelfehler dein TFT haben darf, bis er zum Garantiefall wird!

Alles weitere zu TFT's findest du in den FAQ's von prad

Da sind viele user Fragen gelistet, denke, damit wirst du schon viele Fragen beheben können! :D

Zurück
Oben