Plasma Panel und Subwoofer Abstand ?

l33

Lt. Junior Grade
Plasma Panel und Subwoofer Abstand ? Panel Schaden Strahlung ?

Jo wie der Titel schon sagt, darf ich mein Plasma TV und meinen Subwoofer unmittelbar nebeneinander stehen haben?

ich dachte evtl an MAgnetwellen etc... die das Panel schädigen könnten?

hab schon mein zweites Panel drin (RMA) weil das alte nach 10 monaten nicht mehr richtige schwarzwerte gemacht hat , quasi schlechte Ausleuchtung. hatte es evtl. damit was aufsich?

Danke schonma

Anhänge

• 11122009263.jpg
    11122009263.jpg
    272,6 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, ob dein Sub magnetisch abgeschirmt ist oder nicht...
Welchen Sub hast du denn ?

Magnetfelder sind nur für Röhrenbildschirme problematisch, nicht aber für LCDs oder Plasmafernseher.

ok 2 Meinungen , haben wir da schonmal :) Teufel Conecept E Magnung Digital

Anhänge

• concept_e_magnum_pe_digital_black_300x300x72.jpg
    concept_e_magnum_pe_digital_black_300x300x72.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 179
:-) alles klar nu hab ich ruhiges gewissen Danke euch.

hab das gefühl das schonwieder die seite wo der Substeht das schwarz bzw. die Ausleuchtung heller wird....

mein Vater hat den gleichen TV und er hat unter der rechten seite eine Festplatte liegen? bei ihm ist nach 10 Monaten der gleiche Fehler aufgetreten das das Ausleuchten verschwommen heller wird, auf der RECHTEN Seite.

kann es sein das die Plasma Panels auf Elektrische Strahlung reagieren?

Ich glaube das das gar nicht so abwegig ist siehe -> ein Auszug Text aus dem Inet : einer Rückplatte und einer Anzahl von dazwischen angeordneten, durch Trennwände getrennte, Gas enthaltende Plasmazellen, in denen sich in einem Plasmabereich ein Plasma zwischen zwei Entladungselektroden bilden kann.
Ergänzung ()

O_o?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben