Plastik-Halterung für Festplatten gesucht (Vanquish-Case)

Wolgr

Ensign
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
213
Hallo,

ich hab günstig eine Vanquish-Gehäuse erstanden, leider fehlen am Festplattenschlitten bestimmte Kunststoff-Halterungs-Schienen,
die ich auch schon bei anderen Herstellern gesehen habe. Hat jemand diese zufällig noch rumfliegen und interesse diese zu veräußern?
Porto usw. ginge klar.
Oder hat jemand eine Idee wie ich die Festplatten befestigen kann, ich weiß nicht weiter. Es ist nur eine Bohrung da, eben für diese Halterungen.
Bilder anbei, thx for help
 

Anhänge

Wolgr

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
213
Danke. Ich glaub die sind etwas anderes Fabrikat. Diese grauen Halterungen sind einzelne Streifen wie ich es in Erinnerung hab
 

Stulle#

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
762
sind als Einschub in solchen Käfigen gewesen. Rahmenmaß ist 145 x112mm , Streifen habe ich leider keine mehr. Dann viel Erfolg 👍
 

[plxmd]benny

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
60
Das blöde bei dem CiT Vanquish ist, dass die Festplattenschienen rechts und links unterschiedlich sind. Die linke Seite klemmt sich im Metallrahmen fest und hat den Griff wo man die Festplatten mit rauszieht und die rechte Seite liegt nur auf. Bin mir nicht sicher ob evtl. welche von Cooler Master passen könnten (meine CiT war irgendwie ein Ableger von CM.. oder war es Spire?). Wie auch immer die Wahrscheinlichkeit exakt passende Schienen zu bekommen ist m.M.n. gering, weshalb ich persönlich wohl eher die sechs Nieten des Käfigs ausbohren würde, Käfig raus, mit passenden Bohrungen für die HDD versehen, wieder einbauen, bissl Moosgummi an die Seiten kleben und die HDDs anschrauben. ;)
 

Wolgr

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
213
Ich bin schwerst am überlegen wie ich das Problem lösen kann. In diesem Review
kommen ab 5:05 die Klammern und diese sind unterschiedlich.
 

Wolgr

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
213
Hier sind nochmal Abbildungen der Schienen, bitte melden wenn sie jemand hat oder weiß wo man diese bekommt, auch wenn der Beitrag schon älter ist bitte melden.
 

Anhänge

Top