Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das habe ich mir auch schon überlegt. Pusten war aber das Maximum was ich gemacht habe. Ich fummel da nicht gerne rum, weil da verbiegt sehr schnell was und dann ist nicht nur das Board hinüber, sondern auch die Garantie und Widerrufsrecht verwirkt.
Wenn du der Meinung bist das es da nichts zusuchen hat schick das teil zurück und forder ein neues, so würde ich es machen an deiner stelle. Um ehrlich zu sein Hätte ich genau so viel angst davor das ding zu beschädigen.
Wenn's Plastik ist, kannst du getrost einschalten bzw. Prozessor einbauen und loslegen.
Ansonsten vergewissere dich mit einer Nadel ob das Plastik flexibel oder hart ist.
Dazu brauchst du nur ein ruhiges Händchen.
Und ihr meint ich kann es einfach so da drin lassen und niemand wird bei der Garantie etwas bemängeln?
Also ich habe es mir noch mal angeguckt. Es ist definitv heller als das restliche Plastik. Es sieht so aus als wenn es neben dem Pin auch noch aus dem Loch kommen würde. Ich weiß wirklich nicht was es ist.
Was für eine Garantie?? Das Mainboard läuft doch fehlerlos.
Da wird an einer Stelle das Plastik des Sockels schlecht entgratet sein. Junge, dass ist alles andere als ein Weltuntergang!
Ich wiederhole nochmal, das Mainboard läuft doch problemfrei; warum ein Problem herbeidichten wo gar keins ist...?!
Ich denke nicht an jetzt, sondern wenn irgendwann das Mainboard den Geist (nicht unbedingt wegen diesem Plastikstück) aufgeben sollte und mir dann vielleicht irgendjemand was in die Schuhe schieben will.