Plate Mount Stabilizers gesucht

FrankyStonky

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2016
Beiträge
480
Hallo liebe Community,

ich habe gestern eine DROP ALT V2 Tastatur-Barebone bestellt und irgendwie total übersehen, dass die erstens nur Plate-mounted stabilizers unterstützt und zweitens keine Stabilisatoren im Lieferumfang enthalten sind.
Bei drop.com sind die Drop-Stabs ausverkauft und erst in mindestens 2 Monaten lieferbar.

Bevor ich so etwas wie das hier bestelle und sich die Dinger als eine Enttäuschung entpuppen:

Kennt jemand gute Plate-mounted Stabilisatoren, die man gerade ohne Wartezeit bekommen kann, während die Barebone noch in Zustellung ist?

Um es deutlich zu machen: Ich brauche nur clickbare Stabs, keine schraubbaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal auf Aliexpress. Da gibts die von dir verlinkten in X shops fuer um die 5 Euro
 
Viper_780 schrieb:
Clickbare Platemount oder Clickbare PCB Mount?

1700761012198.png


Das sind höchstwahrscheinlich clickbare Platemount

@madmax2010 und @No Escape Vielen Dank für die Ideen, aber ich hatte gehofft, dass jemand etwas konkretes empfiehlt.

Ich habe sehr viel schlechtes über Durock gelesen. Oder besser gesagt, dass Durock seit Jahren nichts mehr Neues herausgebracht hat und die Konkurrenz mittlerweile weiter als Durock ist.

Was ist denn so in Deutschland in einer vertretbaren Zeit erhältlich, das besser als Durock ist?
Ich würde ansonsten diese Durocks hier nehmen, falls nichts besseres da ist.

Aber wie gesagt, es wäre wirklich toll, wenn ihr etwas ganz konkretes empfehlt. Googeln und Rezensionen lesen ist so eine Sache, dazu braucht man ein Diskussionsforum nicht.
 
Dann nimm die Princess von Monacokeys - Kasperl verkauft keinen Blödsinn.

Evtl noch etwas Schmiermittel für den Metall Bügel und gut ist.
Wenn du eine Mail hin schickst und fragst hat er evtl noch was von seinem China Produkt übrig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankyStonky
Zurück
Oben