Platform übergreifendes MSN Prob!

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
908
Hi Leute

Ich hab wirklich ein Mega Prob. Habe die such funktion ausbropiert und nichts was in meinem fall so wäre gefunden, falls doch sorry für den Thrad!Also wenn ich mit dem MSN online gehe habe ich probs beim einlogen, das ist aber nicht weiter schlimm beim 2,3 versuch gelingts meistens nur was dann passeit ist sehr kommisch, nach einiger zeit dissconnetet der msn, keine internet verbindung ich kann aber dann noch mit firefox,ie oder safari surfen doch nach 5-10 min dannach ist schluss der pc oder das iBook meldet das die Internet verbindung ganz weg ist. Nun da dieses prob sowohl auf win als auch auf osx auftaucht und ich den grund nicht finde, Firewall sind alle richtig konfiguriet, möchte ich nun von euch eure meinung hören, denn wenn ich nicht im msn online bin oder mit AIM dann geht alles! Was kann solche probs verursachen? Ich gehe via ADSL Modem rein, am ADSL Switcher sind zwei PC angeschlossen.

Habt ihr vileicht ne Idee? Oder ne lösung?
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.403
geh mal mit dem Rechner direkt ohne den Umweg über den Router/Switch zu nehmen an das DSL-Modem ran und probier es dann noch mal. Sollte es dann laufen, nach und nach die einzelene Komponenten wieder anklemmen und testen.
Oder vielleicht hast du einen Dialer drauf der versucht die Verbindung zu beenden und sich selbst einzuwählen.
 

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
908
Gemacht, funkt aber immer noch nicht, einen dailer habe ich nicht, getestet und gesucht aber nichts gefunden.

Sonst noch was?
 
Top