Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Platte ist voll obwohl über 50 GB Platz frei ist!
- Ersteller supergenom
- Erstellt am
H
hannesde1
Gast
Na dann mach doch das was dort steht. Wenn der Datenträger inkonsistent wird keine Konvertierung stattfinden.
Gibt es nicht irgendeinen Trick, mit dem man Dateien, die größer als 4GB sind, doch auf mit FAT 32 formatierte Datenträger kopieren kann? Meine Platte hab ich jetzt per USB angeschlossen, bis 3,... GB ging auch alles aber über 4GB nicht. Die Fritz!box kann aber angeblich nur mit FAT 32 umgehen. Hat noch irgendwer eine Idee?
Würde das Problem weiter bestehen, wenn ich mir eine echte Netzwerkfestplatte (oder ein Gehäuse für normale SATA Platten) kaufe und die per Lan anschließe und dann mit NTFS formatiere, oder ist es der Fritz!box dann egal, welches Dateiformat vorliegt?
Würde das Problem weiter bestehen, wenn ich mir eine echte Netzwerkfestplatte (oder ein Gehäuse für normale SATA Platten) kaufe und die per Lan anschließe und dann mit NTFS formatiere, oder ist es der Fritz!box dann egal, welches Dateiformat vorliegt?
Du kannst die Daten splitten, so das nur Dateien mit weniger als 4 GB entstehen?
Eine echte Netzwerkfestplatte hätte ein eigenes Betriebssystem (meist Linux) was die Platte verwaltet. Du kannst ja auch am Rechner eine Platte freigeben, dann kannst Du auch NTFS freigeben, sollte Fritz nicht stören, der Rechner muss allerdings immer an sein wenn Du darauf zugreifen möchtest.
Eine echte Netzwerkfestplatte hätte ein eigenes Betriebssystem (meist Linux) was die Platte verwaltet. Du kannst ja auch am Rechner eine Platte freigeben, dann kannst Du auch NTFS freigeben, sollte Fritz nicht stören, der Rechner muss allerdings immer an sein wenn Du darauf zugreifen möchtest.