Plattensee, ibiza oder lloret de mar ? Urlaub ?

Thoronto

Ensign
Hey leute,

Es geht darum das ein paar freunde und ich im Sommer einen schönen urlaub mit vielen party´s, Saufen und guter Musik machen Wollen. Ich habe eine Ausbildungsstelle gefunden und sie machen gerade Abi, das muss einfach gefeiert werden ^^ Das Motto heisst, wenig bezahlen viel bekommen !

Nun wollte ich fragen, ob jemand gute erfahrung mit den oben gennanten Reisezielen gemacht hat und mir vielleicht sogar ein gutes Hotel oder campingplatz empfehlen kann. Z.B. wenn jemand schons eit 5-6 jahren dahin geht und die Preise immer konstant sind, der Service gut ist etc...und man viele partys feiern kann.

Also wenn euch solche Orte bekannt sind, bitte mal reinschreiben...dat wäre echt super nett !!

MFG Co0p3r (Thoronto)

Wir haben ein Haus am Balaton ( Plattensee ) und fahren dort öfters hin ...
Party mäsig ist dort Siofok [gesprochen: Schiofock] ganz gut ( direkt am see ). Dort findet sich bestimmt was. Nett ist dort auch das Discoschiff, dass am abend mit guter Musi über den See braust.

Wers günstig und gut haben will ist wirklich am Plattensee besser aufgehoben. Ibiza und Llorett sind total überlaufen und Ibiza noch dazu sauteuer!

ibiza ist halt nix für schüler und azubis... gut so, bleibt der "kindergarten" da fern... :D

/me, der brav zum closing nach ibiza fliegen wird!

Ibiza ist schon sehr geil, aber da würde ich wie schon gesagt einen sehr dicken Geldbeutel mitnehmen, ich war 6 Tage mit paar Kumpels und wir haben jeder so ~150++ € pro Tag ausgegeben ;)

Llorett war ich vor 2 Jahren, fands da net soo prickelnd!