Urlaub auf Ibiza

mosquito87

Lieutenant
Hallo,

ich würde gerne im Sommer (wahrscheinlich Anfang August) mit ein paar Leuten (genaue Anzahl steht noch nicht fest) nach Ibiza fliegen (Partyurlaub inkl. sonnen & baden am/im Meer).

Wer von euch war schon auf Ibiza? Könnt ihr es empfehlen?

Was mich interessieren würde:
Was muss ich so an Kosten einkalkulieren? Wir würden gerne für 6 oder 7 Tage hin. Was wird der Flug inkl. Hotel kosten (wo buchen? Halb- oder Vollpansion)? Was kostet der Eintritt in die Clubs?

Wenn ihr Saufen wollt bucht unbeding all inclusiv. Am besten last-minute, evt sogar erst direkt am Flughafen. Du wirst meistens 7 Tage nehmen müssen, die günstigen angebote sind nicht flexibel, das müsst ihr aber sein.

und nimm nen dicken geldbeutel mit... die clubpreise sind für normal-urlauber unverschämt!!!

Naja wenn man all inclusiv bucht und an der Hotelbarvorglüht braucht man ja im club nicht unbrdingt mehr so viel geld....

naja, dennoch sind die eintrittspreise in den clubs schon bei 30-60€... nen bier kostet auch mehr als nen sixpack an der tanke...

und gelegentlich solls vorkommen, das du angetrunken garnicht erst reingelassen wirst...

Was schliesst bei euren Anforderungen denn Mallorca als Urlaubsort aus?
Wetter + Strand ist das selbe ;)
Bier gibt´s dort en masse - Clubs auch (allerdings um einiges günstiger!).

Wer brauch auch einen Club? Ich würde sowieso am liebsten direkt am Strand feiern! Da zahlste keinen Eintritt ;-]

Zurück
Oben