Play Station 3 ---> 299€ !

Busta Rhymes

Lt. Commander
Moin

Ein Elektro Händler mit dem Slogan "bin nicht blöd", hat alle Preise ab 399€ um 100€ gesenkt.
Von 259€ auf 159€ und bei 399€ auf 299€ usw.

So nun woltl ich mir ne PS3 gönnen aber leider war sie bei uns im MM ausverkauft, ich hab dann mal so aus Neugier in Solingen, Düsseldorf, Dortmund und paar anderen Städten angerufen und ihr werdet es nicht glauben... es gibt keine einzige PS3 mehr.

Fazit:
Ihre Lager sind voll mit PS3 Konsolen die aber scheinbar erst nach Aktion in den laden dürfen, ein weiteres Lock Angebot das sich in Luft auflöst...

Musste mal gesagt werden, hoffe es passt hier ins Sub Forum =)

ich wollte sie mir in München holen, genau wegen dieser aktion.
natürlich keine vorrätig.
HAHAhahaaa...

Als ich die Werbung im Fernsehen bemerkt habe , war ich auch sofort skeptisch , ob das auch

für solche grenzwertigen Massenprodukte gilt und wie sie das umgehen können .

Jetzt wissens wir`s , danke .

Muss ich dir recht geben. Ich finde, das ist schon langsam ne Frechheit wie die besagten Konzerne mit derartigen Angeboten versuchen dem Kunden, die im Endeffekt doch nicht günstigere Ware, schmackhaft zu machen. In meinen Augen wäre sowas für den Verbraucherschutz doch mal ganz interessant. Diese Aktionen kann man doch schon fast als Irrefürhung des Kunden deuten..

Also erstens läuft die Aktion so, dass auf den niedrigeren Hunderter abgerundet wird, also nicht generell 100€ Abzug und zweitens ist das doch verständlich. Als wenn die was zu verschenken hätten.

Zudem widersprichst du dir. Aktion ab 399€ und 259€ wird zu 159€:freak:

Einige haben ihre Konsolen günstiger bekommen und können sich freuen. Wer zuerst kommt malt zuerst.

Warum regst du dich so auf? Kauf halt einfach nicht im MM und gut ist.

nichts neues......einige filialen haben sogar die preise um 1 euro gesenkt oder hochgesetzt...also 398 euro oder 400 euro....oder nur noch pakete mit spiel für 430 hingestellt....jaja...man wird sowieso nur noch besch......bei aktionen mit "finanzierung - keine zinsen" wird zb auch oft der preis kurz vorher angehoben - effektiv ist das produkt danach dann sogar teurer...gibt leider genug die drauf reinfallen..

gruß Interceptor

Servus!

Ich muss euch enttäuschen! Mediamarkt hat die nicht im Lager, sondern Sony hat Lieferschwierigkeiten (arbeite im Mediamarkt (Software-Abteilung)).

Es gibt nur noch wenige Mediamärkte die noch eine PS3 haben und das sind dann höchstens noch die Austeller die klarerweise nicht verkauft werden!

Also ich versteh echt nicht warum man so was gleich denkt (überall im Internet liest man dass die PS3 momentan ausverkauft ist und kaum ein Laden noch welche hat).

@ benny1313

Dann fragt man sich halt, warum der Blödmarkt ausgerechnet so eine Aktion bringt, wenn keine vörratig sind...

"Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht vom Mediamarkt" wäre vllt mal ein anderer Slogan für die Werbung... zudem haben sie dann immer ne andere Ausrede, warum das dann jetzt doch nicht günstiger ist bzw warum sie keine mehr auf Lager haben....

Soso , ein kompetenter MM-Mitarbeiter , wer hätte das gedacht :p

Kleiner Scherz , bin leider öfters an unfähige "Berater" gelangt , hätte mir sogar fast einen Komplett-PCs gekauft "duck vor Schlägen"

Ist mir aber neu dass die PS3 überall ausverkauft ist .

Wenn du bei MM meinst , haben sie wohl absichtlich zu wenige nachbestellt :evillol:

Selbst der GameStop der auch in dem Einkaufszentrum ist hat keine mehr! Wisst ihr... ihr sagt jetzt das wir Sachen rausnehmen aber wir machen dann wohl mehr Verlust bei teuren Beamern oder Fernseher? Sollen wir jetzt alle Fernseher aus dem Markt nehmen?

Ich sag dazu nur ~> wenn man keine Ahnung hat... (den rest kennt ihr ja? ^^).

Zitat : "Ich sag dazu nur ~> wenn man keine Ahnung hat... (den rest kennt ihr ja? ^^)."

Das von einem MM-Mitarbeiter zu hören passt wie die Faust auf Auge :cool_alt:

~> Das von einem MM-Mitarbeiter zu hören passt wie die Faust auf Auge :cool_alt: <~

Nur mal so: Es gibt auch Mitarbeiter die Ahnung haben? ^^

Nicht jeder Mensch kennt sich mit allem aus und ist ja klar das bei so einem großem Unternehmen einiges mehr zusammen kommt an "Beschwerden" als bei einem kleinen Computerladen den vielleicht nur die Leute kennen die in der/dem Stadt/Dorf wohnen. :freak:

Hast schon recht , die Unwissenheit im Elektronikgewerbe fällt aber jedem auf der in IRGENDEINEM "Elektrofachmarkt" einen Komplett-PC bestellt . So wie ein Q6600 + HD3450 :p

Nichts für ungut , hatte halt schon schlechte Erfahrungen .

hey was ist denn das für ein Niveau hier:rolleyes:

gibt immer solche und solche Leute/Mitarbeiter. Aber als wenn MM nur PS3 hätte die man günstiger bekommt. Klar ist das ärgerlich, aber MisterG hat schon den Schnäppchenlink gepostet, wo man obendrauf noch 2 Jahre eine Zeitung dazubekommt und das für 298€.

Zuletzt bearbeitet:
@Topic

Lässt sich schwer nachvollziehen , ob die nicht vorhandene Verfügbarkeit Absicht ist oder nicht .

Die Aussage war nun neutral , oder :)

Edit : Der DummDiebe Link ist echt göttlich , krieg mich nicht mehr ein

benny1313 schrieb:
Selbst der GameStop der auch in dem Einkaufszentrum ist hat keine mehr! Wisst ihr... ihr sagt jetzt das wir Sachen rausnehmen aber wir machen dann wohl mehr Verlust bei teuren Beamern oder Fernseher? Sollen wir jetzt alle Fernseher aus dem Markt nehmen?

Ich sag dazu nur ~> wenn man keine Ahnung hat... (den rest kennt ihr ja? ^^).

Also ich finde MM hat ziemlich überteuerte Preise wenns um TVs, Hardware usw geht.
Ich finde auch die Verkäufer ziemlich inkompetent. Vielleicht bin ich ja nur an die falschen geraten.
Oder wie war das vor 2-3Jahren 19%Mwst fallen weg:rolleyes:?! Aber kurz davor mal die Preise um 19% erhöhren haahha rofl:evillol:.

Erzähl mir mal was neues - Habe seit mindestens 5 Jahren nichts teureres als ein Kabel oder Adapter bei MM gekauft , schaue aber öfters mal vorbei ---> 8800gt für 249 Euro :lol:

@ Slimer.

Sollte ja nur ein Beispiel sein... und ja es gilt erst ab 399€!

Ich rege mich auf weil versprochen wurde den Preis meines gewünschten Produkts um 100€ zu senken. Wenn dann in unzähligen Städten keine Produkte mehr verfügbar sind komme ich mir irgendwie verarsch vor?

@ supastar

Genau das habe ich mich eben auch gefargt...

@ MisterG

Danke für den Link =)

Ich frag mich was manch einer hier für Ansprüche hat. Bei dem Angebot gehts doch nicht nur um Konsolen. Dann sind die halt ausverkauft. Aber schau mal bei Amazon, da gibts auch kaum ne PS3 oder Xbox360 im Moment?!

*Wann hat Mediamarkt versprochen dir eine PS3 für 300€ zu verkaufen? Im Angebot steht unten drunter: Für im Markt vorhandene Artikel!*

Leute die nen Kühlschrank oder nen Herd kaufen wollten freuen sich vielleicht über das Angebot, warum soll das "reine Abzocke" sein. Jeder ist doch in der Lage Preise zu vergleichen. Warum das gejammer.

Die paar wenigen Konsolen, die es gab (ja, es gab welche, sie wurden nicht versteckt) waren ein Schnäppchen. Hättest du halt früher in den MM gehen sollen.
Oder frag halt irgend einen Shop ob sie dir die PS3 für 300€ geben, die zeigen dir alle nen Vogel.

Wie sagt man so schön: Nem geschenkten Gaul...

Aber Hauptsache mal rumheulen.