Play Station 3 ---> 299€ !

MM hat Konsolen aus dem Verkehr gezogen und da lässt sich auch nix schönreden. Der MM bei uns hatte nen ganzen Turm davon (minimum 40 Konsolen) als GT5 Bundle für 399e -> Am nächsten Tag war "keine mehr da" -> Wers glaubt ;) Ich wohne hier nicht in einer Großstadt kann dir versichern das dieser MM keine 40 Konsolen am Tag raushaut ;)

Und der Vergleich mit den Fernseher hinkt da diese 1000€ plus kosten und dort der MM eh weit über den Marktpreisen ist -> da tun 100€ nicht weh ;) Genuso bei Großelektroartikel wie Markenherde / Geschirrspühler oder was auch immer -> Bei der PS3 aber schon.

Fazit:
Sinnlosaktion genauso wie Aktionen ala "Heute ohne Märchensteuer" (und dann 2 Tage vorher fast das gesammte Sortiment hochsetzen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Slimer. schrieb:
.
Oder frag halt irgend einen Shop ob sie dir die PS3 für 300€ geben, die zeigen dir alle nen Vogel.

Wie sagt man so schön: Nem geschenkten Gaul...

Aber Hauptsache mal rumheulen.

Irgend ein Shop verspricht aber auch nicht mit großer Aktion die Preise um 100 Euro zu senken. Das ein Produkt ausverkauft ist steht ausser Frage, aber das unser Media Markt in einer "Kleinstadt" über NACHT 32 Konsolen verkauft ist schon recht beachtlich...... Besonders da ich am Vortag noch geschaut habe und am nächsten Tag sind ALLE weg gewesen...und das scheinbar deutschlandweit. Ist doch logisch das sich hier die Leute verarscht vorkommen.

leute wenn ich das lese scheis mm verarscht nur alle dan muss ich schmunzeln

also ich habe bis jetzt die meisten schnäpchen in nem MM gemacht

nur so ein tip: Zieht den stock ausm Ar.... und verhandelt mal mit den jungs und mädels da und siehe da man bekomt fast internet preise .(teilweise sogar günstiger)

nur mal ein beispiel habe vor einiger zeit einen Heco metas center für 150eus im MM erstenden >> günstigster preis inet 250 euro.

zudem ein geschenkgutschein ist doch auch ein artikel oder ? denkt mal drüber nach
wer zu blöd ist aus soneiner aktion seinen vorteil zu ziehen dem keiner mehr helfen und brauch sich nicht übern MM aufregen

und noch mal es steht nirgens das die preise um 100eu gesenkt werden es wird lediglich abgerundet.

btw ich arbeite nicht da und kenne nicht mal wen der da arbeitet

gruß bob

Ps habe selbst leute gesehn die im rahmen dieser aktion ne ps3 erstanden haben. die waren in dem laden auch in 30 min ausverkauft

Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
leute wenn ich das lese scheis mm verarscht nur alle dan muss ich schmunzeln

also ich habe bis jetzt die meisten schnäpchen in nem MM gemacht

nur so ein tip: Zieht den stock ausm Ar.... und verhandelt mal mit den jungs und mädels da und siehe da man bekomt fast internet preise .(teilweise sogar günstiger)

nur mal ein beispiel habe vor einiger zeit einen Heco metas center für 150eus im MM erstenden >> günstigster preis inet 250 euro.

zudem ein geschenkgutschein ist doch auch ein artikel oder ? denkt mal drüber nach
wer zu blöd ist aus soneiner aktion seinen vorteil zu ziehen dem keiner mehr helfen und brauch sich nicht übern MM aufregen

und noch mal es steht nirgens das die preise um 100eu gesenkt werden es wird lediglich abgerundet.

btw ich arbeite nicht da und kenne nicht mal wen der da arbeitet

gruß bob

Ps habe selbst leute gesehn die im rahmen dieser aktion ne ps3 erstanden haben. die waren in dem laden auch in 30 min ausverkauft

Toller MM den es da bei euch gibt, bei dem in meiner nähe wird nicht verhandelt :P. Aber ich muss dir zustimmen nicht alles was es im MM gibt ist teuer, mann kann auch wirklich schnäpchen machen.

Das mit der PS3 kann ich mir aber trotzdem durchaus vorstellen, wäre nicht das erstem mal das sowas bei einer aktion passiert. Ich erinnere mich an so ne aktion wo sie vorher die preisangehoben haben.....

hat bis her immer funtioniert auch wenn man manchmal zu merkwürdigen mitteln greifen muss

an nem vorführ pc des gewünschte im inet bestellen wirkt oft wunder ^^ oder dem verkäufer mal zeigen was man im inet zahlt incl versand da nen 10 drauf weil mans sofort hatt und fertig ist die geschichte

das die artikel wegeräumt werden kann durchaus sein ich wills nicht ausschliesen denjke aber daas es von markt zu markt unteschiedlich gehandhabt wird.

aber trotzdem was hinder dich daran einen gutschein über 399 euro zu kaufen ? da dieser ja sogesehen auch ein artikel ist solltest du den für 300 bekommen ^^

Wer beim Media Markt ist nicht mehr zu helfen. Ich habe die Erfahrung gemacht das der Laden dermaßend überteuert ist, dass selbst der RTL Shop billiger ist rofl

Habe mich nach einem Fernseher erkundigt, sollte 1200 Euro kosten, habe ihn über Geizhals bei einem Händler in Frankfurt für 900 bekommen. Frage mich wieso der Media Markt solche Priese nicht bieten kann, bei diesen riesigen Einkaufsmengen die die haben, wahrscheinlich weil sie abzocken wollen.

Investieren Millionen über Millionen in Marketing und wollen allen weiß machen sie seien billig obwohl der Schrott restlos überteuert ist. Die Ausgaben vom Marketing werden dann über die erhöhten Preise wieder reingeholt, dumm sind se ja ned ;-)

Das MM höhere Preise hat als ein Internetanbieter liegt auch daran das MM mehr Ausgaben hat. Gebäude, Personal, Werbung..... sind einfach Kosten die auf die Ware geschlagen werden. Das ein Fernseher auch mal viel mehr kostet als im Internet liegt auch daran das MM bei manchen Waren einfach das mehr raus hohlen muß was sie bei manchen Schnäppchen drauf zahlen.
Bei kleinen Artikeln ist MM immer eine gute wahl, weil einfach die Versandkosten weg fallen (Bei Sachen für ein paar Euro sind die Versandkosten oft höher als der Warenwert)

Pauschal auf den MM zu klopfen würd ich jetzt auch als übertrieben ansehen, ABER bei manchen Angeboten ist es schon sehr sehr seltsam, dass genau die begehrten Artikel dann nicht verfügbar sind. Hatten bei uns im MM damals bei der 19% Aktion keine Speichersticks und keine Markenfestplatten mehr im Regal?! aber die Noname Produkte waren ausreichend vorhanden......

Nein, das Vergnügen hatte ich noch nicht. Ich hab mich für das "Angebotskabel" für 9,99 entschieden und somit eigentlich keinen "schlechten" Kauf gemacht, dass es beim MM auch überteuerte Angebote gibt ist klar, doch dann geht man halt zu einem anderen Händler......
Preisvergleich hat noch nie geschadet. Sicherlich kaufe ich meine großen Elektrogeräte auch übers Netz (Plasma um 300 Euro günstiger als bei Expert oder MM), aber wenn ich etwas gleich brauche und nur 3-5% unterschied incl. Versand ist, dann geh ich auch zu MM, TeVi, usw.

Also ich hatte es im Rahmen der Aktion auch in München versucht. Leider vergebens. Aber ich hab den Verkäufer gebeten mal im Computer nachzuschauen ob's irgendwo noch welche gibt. Fündig wurde er letztendlich in Deggendorf. Hab ihn da anrufen und mir eine zurück legen lassen. Da ich sowieso in die Gegend musste war der umweg nicht so gravierend. Ergebnis war eine PS3 im GT5 Prologue Bundle für genau 300,- :D
GTA IV hatte ich noch in München für 55,- mitgenommen, was nach dem Pfingstwochenende schon wieder knapp 70 Öcken im selben Markt kostete...

Ach ja, und die Aktion war nicht -100 Euro, sondern auf den nächsten Hunderter abgerundet. Also aus 499 wurde 400, aber aus 450 wurde ebenfalls 400.

xbox bei beliebigem händler kaufen, geld sparen und spiele in gleicher quali genießen, zumal ja viele für beide konsolen erscheinen. MM sowieso auslachen, 1von10 angeboten ist vielleicht mal wirklich eins und zu 80% weiss man eh mehr als ein verkäufer dort. über preise von kleinteilen wie kabel kann man bei MM eh nur staunen, da zahlt man für noname crap mit 1m soviel wie bei ebay für markenkabel 5m.

Kann das nur bestätigen, die MM Mitarbeiter haben i.d.R. absolut keine Ahnung, aber ich find das immer sehr witzig.

Da wird ein 450€ Rechner gleich mal zur Highendmaschine erklärt, mit der man selbstverständlich CoD4 auf höchster Auflösung zocken kann, das macht ja die unglaubliche Grafikakrte mit bis zu 256mb shared memory aus. Oh man, ein echter Brüller, immer und immer wieder.

Dieses komische Abrundangebot gab es auch hier, ich war mit einem Kollegen am Vortag Abends da. Dann hieß es von einem Kunden der sich auch die PS3s dort ansah (immerhin über 20 Stück hochgestapelt!), dass es die morgen um 300 anstatt um 399€ gäbe. Passt, die Durchsage kam blabla wir schließen, bitte raus. Am näcshten Morgen waren wir die Ersten und wie konnte es anders sein, der schöne Turm war weg!

Es gab nur Bundles die nun 500 anstatt 535€ kosten, mit 4 Spielen, 2 Controllern, einer Karte usw.
Und selbstverständlich war auch der komische super Highendrechner von gestern (450€) auf einmal 500€ "günstig", mit einem durchgestrichenen 599€ darüber.

Einfach lachhaft, lächerlich, erbärmlich.

mfg,
Markus

Könnte man das hier closen .
Sorry ,aber das wird langsam lächerlich ,wie ihr euch hier aufregt,
wenn ihr es macht dann beißt in eure Kopfkissen.

Nur mal so: Man(n) muss einfach nur ernsthaft genug auftreten und dann klappt das.

Ein Kumpel von mir wollte auch die 300€ PS3 haben. Als er total geknickt vom MM wiederkam mit dem Kommentar: "Ist ausverkauft" hab ich erst gelacht und bin dann direkt mit ihm wieder hingefahren.
Der (nicht besonders aber ausreichend) freundliche Mitarbeiter hat uns dann auch auf die super tollen Bundles verwiesen (429€ -> 400€ wg. extra Controller)
Nachdem er uns keine einzelne für 300€ geben wollte, haben wir den Geschäftsführer kommen lassen.
Dreimal wurden wir gefragt warum das nötig sei und das der gute Herr auch nichts ändern könnte.

Als mir der Geschäftsführer persönlich erzählt hat, dass man ja nicht alles mit dieser Aktion günstiger machen kann, hab ich fast die Krise bekommen.
Freundlich und bestimmt hab ich ihm dann klar gemacht, das eine Werbung ein verbindliches Angebot darstellt.
(Ein Druckfehler war die Aktion ja nicht ^^ )
Das hat er erstmal bestritten und war der Ansicht dass es nur für die abgebildeten Produkte verbindlich sei.
Daraufhin habe ich ihm erklärt dass man solch gängige Produkte dann für den speziellen Kunden bestellen müsse, wenn man eine Verfügbarkeit nicht garantieren kann.
Da ein Freund meines Vaters Anwalt ist, durfte der Geschäftsführer dann ein kurzes juristisches Beratungsgespräch von meinem Handy aus führen.
Der hat dann gezielt ein paar Wörter wie "Täuschung", "Wettbewerbsverzerrung" und "Lokalpresse" fallen gelassen und der Geschäftsführer ging mit uns zur Info um den Abholschein ausstellen zu lassen.
Ende vom Lied: Mein Kumpel hat drei Tage später seine PS3 abholen dürfen. Für 300€.

Grüße vom:
Jokener

Zuletzt bearbeitet:
unabhängig von angeboten kann man sowieso immer verhandeln, in MM & co geht das gerade gut bei produkten, die nicht im angebot sind, da dann noch spielraum ist. einfach den verkäufer oder besser chef fragen und natürlich bar/ec karte zahlen. auf diese weise schränkt man sich nicht auf die paar lockangebote ein und es macht mehr spass zu shoppen :)

ähm wie zahlt man den sons auser Cash/EC oder meinste finazieren klar wenn man mit ner ratenzahlung kommt braucht man garnicht erst anfangen zu handeln.

Bei Media Markt & Co. bekommste so gut wie alle Produkte günstiger!
Habe z.B. erst vor kurzen einen Endstufe gekauft, die im Internet noch über 220€ kostet.
Bei MM gabs die für 179€ ... nach einen kurzen Hin & Her habe ich sie dann für 150€ bekommen - was will man mehr?!

Das geht auch bei TVs etc. - überall wo der Preis etwas höher als 50€ ist ^^

genau meikotimo, meine rede.

@bob: es scheint ja genug leute zu geben die tatsächlich unterhaltungselektronik mit finanzierungsangeboten/krediten zahlen. wollte das nur herausstellen, wie fast überall sollteman direkt zahlen, da man so noch etwas sparen kann (a rabatt und b keien zinsen). über sinn und unsinn von krediten reden wir garn icht erst.