Playstation 2 an TV-Karte

Tidusmaster

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’25
Hallo,
ich habe eine Frage zu der TV Karte Hauppauge WIN TV PVR-150-MCE. Ich habe von der Hauppauge WIN TV HVR-1300 gelesen und gehört das wenn man z.b. wie in meinem Fall eine Spielekonsole über die 3 Stecker (rot,gelb,weiß) anschließt, eine Verzögerung entsteht, von ca. 0,5-1 Sekunde und somit das spielen unzumutbar ist. Meine Frage ist nun, ob es bei der Hauppauge WIN TV PVR-150-MCE auch eine Verzögerung gibt, normal sollte es nicht sein, aber ich weiß es nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
Daniel Fischer

PS: erst heute nachmittag wieder da

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab eine Terratec Cinergy HT und hab auch mal eine Playstation angeschlossen und das ohne Probleme. Wobei diese auch eine leichte Verzögerung hat. aber da gabs keine Probleme.
Ich glaub, dass es beid er PVR-150 nicht der Fall sein wird...einfach mal austesten ;)

Danke schoma für die Antwort.
Weißt du vielleicht ob es Probleme geben könnte, mit Windows XP (SP2), da die TV-Karte ja eigentlich für Windows XP Media Center ist?

Die Karte sollte problemlos funktionieren. Schaue mal auf Hauppauge.de...da gibts auch ein Softwareupdate, dass für Windows XP und Windows 2000 angegeben ist. Einfach mal testen ;)

oki dann werde ich mir die demnächst mal holen und einfach mal testen, habe zwar mal nach Hauppauge ne mail geschrieben, aber bisher nix zurück bekommen.

Ich glaub da kannst du sehr lange warten, leider ist der Support richtig mies :( Dennoch viel Erfolg!

so is alles gut, aber wie es kommen musste bei ps2 is ne Verzügerung......^^ hmm habe allerdings auch nur den normalen treiber installiert für PVR 150 installiert weil ich mit den anderen probleme hatte das wintv32 garnicht starten wollte.
Kannst du mir vielleicht nen Link geben von nem Treiber für pvr 150 mce aber für Windows XP.
Ich habe schon den treiber für alle PVR`s getestet, aber da is halt der Fehler mit WinTV32.

Zuletzt bearbeitet:
ja den habe ich auch genommen, dachte gibt vielleicht unterscheide zwieschen den treibern für normal und mce, aber ist dann wohl nur wegen dem Betriebssystem.
Ich denke dann mal das ich die Karte in den nächsten Tagen umtausche und weiter suche....^^.
Trotzdem Danke :)

Zurück
Oben