Welche TV-Karte heute kaufen? DVB-S

Vindoriel schrieb:
Festplatten wie WD Red mit 500 GB aufwärts bekommt man kaum noch,
This /

Mit einer SSD hast du dann auch noch flüsterleisn Betrieb, da du bei einer HDD ja noch die mechanischen Laufwerksgeräusche während des zugriffs hast, vorteil der SSD wäre zudem auch die sehr schnelle Zugriffszeit.

Die Vu plus uno 4k SE
https://geizhals.de/vu-uno-4k-se-1x-dvb-s2-twin-fbc-a1670282.html

SSD
https://geizhals.de/western-digital-wd-blue-sa510-ssd-1tb-wds100t3b0a-a2736526.html

Hier noch die Software runterladen und auf dem usb stick kopieren, in den Receiver stecken und danach ist der Receiver einsatzbereit.

https://vuplus-support.org/wbb4/index.php?board/235-vu-uno-4k-se-und-image/
 
Zuletzt bearbeitet:
time-machine schrieb:
Mit einer SSD hast du dann auch noch flüsterleisn Betrieb, da du bei einer HDD ja noch die mechanischen Laufwerksgeräusche während des zugriffs hast, vorteil der SSD wäre zudem auch die sehr schnelle Zugriffszeit.
Zugriffsgeräusche einer 2,5"-Platte hört man nicht wirklich, außer man baut eine WD Raptor rein. Und Zugriffszeiten merkt man bei einem Receiver auch nicht.

Das Image einer Duo macht sich auf einer Uno 4k SE auch nicht gut... ;)
 
Zurück
Oben