• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Playstation 3 Slim - wo am besten kaufen?

Khaleesi

Captain
Hallo,
eine Frage, die hier sicher jeden schon beschäftigt hat und nun stehe auch ich vor dieser Entscheidung: Wo die PS3 kaufen?
Ich habe nun schon einige Online Shops, wie Baur, Saturn, Amazon, Otto etc. durchgeschaut, allerdings noch nicht das richtige Angebot gefunden.
Gibt es evt. einen Online Shop mit einem ultimativen Angebot, das ich bis jetzt übersehen habe?
Ob 160GB oder 320GB ist eigentlich egal, aber das Angebot sollte halt stimmen.

Vielen Dank im voraus.

LG

willst du eine neue? oder kann die auch gebraucht sein?

wenn gebraucht geb ich dir den tipp sie "nackt" zu kaufen und den rest dazu zu kaufen.

Ich würde NEU bevorzugen aber gebraucht ginge auch.

naja gebraucht ist ja generell billiger wie gesagt wenn du sie nackt kaufst + neue controller+ hdmi kabel + einfaches pc kabel (für strom mein ich) hast du im prinzip ja alles (bis auf spiele).

Bei Amazon.co.uk gibts immoment so für 230€ eine 160GB PS3 mit einem Spiel aus einer bestimmten Auswahl dazu, allerdings ist diese nicht gerade groß, finde ich noch mit am besten. Da man leider feststellen muss diese Weihnachten gibt es noch kein gutes Angebot für eine PS3 bei den üblichen Verdächtigen. Keine Ahnung ob sich das noch ändert.

spiele dazu kaufen und dann auch noch aus england. naja wer gut englisch kann kann das auch machen!

Gestern gab die Slim 320 GB im angebot bei Ebay für glaub ich 219/229 Euro + Kostenlosen Versand.

Ansonsten schau am besten mal auf Amazon UK.

oder du kaufst dir die ps3 slim mit weniger speicher und baust ne größere festplatte ein. wenns dir wichtig ist!

Fragen ich mal so, was ist für dich ein gutes Angebot?
Wieviel willst du ausgeben?

Bis gestern gab es zB die 320 GB Version auf eBay ( http://www.ebay.de/itm/120789035141 ) von REDCOON für 230 €, die 160 GB Version gibts als für um die 190 €. Welches jeweils (als Nacktmodell "hihi") das günstigste Angebot war, was ich in letzter Zeit gesehen haben.

Oder es sind bestimmte Bundles für Dich interessant.

Halte am besten täglich Ausschau auf Schnäppchenseiten wie zB www.monsterdealz.de/konsolen/, da sind öfters sehr gute Angebot dabei. Manche Onlineshops bieten Gutscheincodes an, mit denen man dann an der Preisschrauben drehen kann^^
Ab und zu kann auch MM oder Saturn ein super Angebot machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben