Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3, Xbox 360, Wii: Vor und Nachteile! -- KEINE KAUFBERATUNG !
Ich wette wenn man bei der Xbox spiele Installieren müsste und bei der ps3 nicht, würde das in Fetter Blinkschrift mit Animiertem "Pfui-Schild" bei Nachteile stehen.
Genau das denke ich auch, die Pro-PS3-Tendenz war hier schon immer erkennbar.
Sieht man alleine an dieser 60Hz-Sache bei der 360: Davon ist ein ganz geringer Teil der Käufer betroffen, wenn überhaupt. Weil wer spielt schon mit der 360 an einem alten Röhrenfernseher?
Nicht jeder ist ein Bonze und kauft sich direkt einen HDTV... Ich kenne jemanden der hat ne Xbox 360 und einen Normalen Fernseher... (Ja ich weiß das Schockt dich und übersteigt dein Horizont, aber sowas gibt es wirklich!).
davon abgesehen ist das kein Nachteil sondern nur eine Anmerkung.
hallo ich bin auch kein bonze ganz im gegenteil(a ganz normaler arbeiter)! hab mir gestern auch endlich nen lcd gehohlt(jvc 32...) für 549euro, also ich tät des teil nimmer hergeben
@Trucrime
Mir ist das auch sehr komisch vorgekommen, dass die Gamepro da überhaupt keine Anmerkung dazu fallen gelassen hat.
Die würden doch so etwas krasses wie 30 min Installationszeit mal erwähnen, oder etwa nicht?
s010010, schon wieder persönlich werden? Sorry, aber auf so ein niedriges Niveau muss ich mich net runterlassen. Werd erstmal Erwachsen, dann können wir weiterreden.
PS. ich hab keine Fanboyhöhle, aber dafür n 42er Full HD in meiner eigenen Wohnung. Und auch ich bin kein Bonze, hab es aber trotzdem alles selbst gezahlt und nicht von mami oder papi finanziert bekommen.
Und sowas nicht als Nachteil sehen und mich dabei Fanboy nennen... Lachhaft.
Schon für dich und deinen 42 zoll Full HD Deluxe Ultra Krass TV... Ich Studiere übrigens Mechatronik & Sensortechnik und Arbeite nebenbei bei BOSCH also halt mal bitte die Luft an.
Lachhaft sind nur deine Kommentare. Ich schreib dir zum x ten mal warum ich das erst nur als Anmerkung notiert habe. Aber statt mir mal normal zu Antworten und auf meine Aussage bezug zu nehmen, beharrst du weiterhin auf deine Aussage. So Diskutiert man nicht.
So, gut wir sind also alle Erwachsen, dann können wir ja jetzt wieder runterfahren.
Ich bin auch dafür dass wir erstmal das nächste halbe Jahr abwarten und wenn diese Installationen dann zur Regel werden muss man es als Nachteil einfügen.
Btw, wo kann ich überhaupt sehen wieviel Speicher auf meiner PS3 noch frei ist?
jo, sehe das auch als nachteil. beim pc ist mal schnell ne zweite platte drangeklatscht
man muss halt wissen was man kaufen will. eine spielkonsole oder eine wohnzimmer stadion mit br und spielfunktion.
die ps3 schießt imho derzeit zuviele böcke. gerade die lieblosen portierungen der letzten zeit stoßen mir sauer auf. aktuell ist da ja turok mit einer absolut versauten version. naja- wäre der br player net drinne gäbe es imho keinen grund das teil zu kaufen.
ich gebs auf, wenn du als threadersteller klare nachteile nicht als diese bewertest hat das ganze keinen wert. und die spiele die hier schon genannt wurden sind wohl genug gründe dafür. Jeder schreibt hier das das ein klarer nachteil ist, überliest du das?
ps. ich studiere elektrotechnik und arbeite noch hauptberuflich als qualitätsingenieur bei nem mitbewerber deiner firma, macht mich das jetzt deswegen schlechter...? du kannsts einfach net lassen hier die leute persönlich anzugreifen, oder?
Lassen wird das doch einfach... (Wollt auch mal Elektrotechnik studieren, dann doch um entschieden )
Ich seh das ähnlich dramatisch wie die Sache bei der Xbox mit den DVDs...
Solange das nur die Ausnahme bleibt ist es nicht schlimm. Wenn es überhand gewinnt wird es zum Nachteil.
Nur weil es Bei einpaar Spielen erforderlich ist heisst das nicht das es ein Nachteil für die Konsole sein muss. . Verstehst du denn nicht was ich meine?
Das ist ja eben das Problem. Das können weder ich noch du jetzt wissen. Weswegen ich das erst mal lieber so stehn lassen will. Das hat wirklich nicht das geringste mit Fanboy sen zu tun. Sonst würde die Liste ganz anders aussehn. xD
Also ich finde auch, dass das Installieren ein Nachteil ist. Wofür dann noch ein BD-Laufwerk? Hat die PS3 nicht nur eine 80GB Festplatte? Dann viel Spaß beim Installieren und Deinstallieren...
Wenn man Installieren muss zum flüssigen Laden ist das eindeutig ein Nachteil.
Genauso wie der begrenzte Speicherplatz der Xbox360 DVD ein Nachteil ist.
Das Thema ist schon ausführlich Ausdiskutiert warum diese beiden Punkte ledeglich als Anmerkung da steht könnt ihr auf ein paar Seiten vorher nachlesen.
Manche Leute können entweder nicht lesen oder sind einfach zu dumm.
s010010 schrieb:
Wenn es mehr Spiele werden Wird es ein Nachteil 4 von über 200 sind zu wenig. Es ist eine Ausnahme und nicht die Regel. Ich wiederhole mich schonwieder...