• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 mit sony w805c..nutzen hier user die Kombo?

Amiga500

Admiral
Für meine Playstation 4 möchte ich mir den Sony w805c kaufen, der schent mit einem Inputlag von 36 eigentlich noch im guten Bereich zu sein.
Nun habe ich von 2 user beiträgen gelesen das der Fernseher im Spielmodus sehr dunkel sein soll.

Benutzt hier jemand diesen Tv mit der Ps4 und kann mir sagen obs stimmt oder mir entwarnung geben ?

Spielmodus aktivieren und Helligkeit hochdrehen?

danke dann weiss ich bescheid , entweder haben beide ein gerät mit serienstreuung oder den lichtsensor an oder aber SRGB einseitig an.

Aber noch eine Frage. Das Gerät schliert nicht und hat auch keine Bewegungsunschärfe beim Gamen?
Und sind die Farben ab Werk schon gut und kräftig?

Ich möchte da nicht nicht rumstellen , sondern anschliessen und loslegen

Hab bisher nur Rocket League und Forza Horizon 2 getestet, da hatte ich keinerlei Probleme oder Auffälligkeiten. Farben/Einstellungen hatte ich so gelassen.
Das Profil für Film/Serie/TV hab ich dagegen angepasst, ist Geschmackssache, kann man schon sehr bunt/leuchtend einstellen wenn gewünscht.

Will aber auch nicht verschweigen, das mein Gerät nach 6 Tagen kaputt was (Android Bootloop), und mangels Recovery das Mainboard getauscht werden musste.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, Android TV in der neusten Version flutscht ganz gut und ist quasi wie ne eingebaute Chromecast :)

Ich danke dir , also wenn keine schlieren und bewegungsunschärfe aufgefallen ist, dann ist schon mal gut ...
Aber eine frage noch hat dieser TV Volles RGB sprich sRGB ? Der 805b hatte das , bei dem 805 C finde ich keine infos

Ja ,schaue mal bitte ob du eine option findest die irgendwas mir RGB heisst... die müßte man dann auf Automatisch oder VOLL stellen können

Also mit dem 805b habe ich keine probleme

Gesendet von meinem Nokia 3310 via tappatalk

So wie man mir jetzt sagte hat auch der 805c volles RGB dann ist gut ,damit sind die farben usw etwas besser

feb darf ich dich noch fragen wie der schwarzwert von dem Gerät ist ? Wenn du den lichtsensor ausschaltest alles noch perfekt schwarz ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben