• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 Pro vollständige Initialisierung

H

Honos97

Gast
Hallo zusammen,

ich habe heute meine Playstation eine vollständige Initialisierung durchgeführt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Energiesparmodus auf "nicht ausschalten" gestellt war.
Nach der 5 stündigen Initialisierung kam jedoch oben in der Ecke auf 'Die PS4 wurde aufgrund der Energiespar-Einstellungen automatisch ausgeschaltet'
Wie kann ich jetzt sicher sein, dass die Energiespar-Einstellungen die vollständige Initialisierung nicht beeinflusst hat?

MfG

Was kommt denn für ein Bildschirm wenn du sie hochfährst? Wenn der Bildschirm zum Einrichten der Konsole erscheint wird schon alles richtig gelaufen sein.

Eben. Konsole starten und wenn der Einrichtungsbildschirm erscheint hat die Initalisierung funktioniert. Einfach mal starten und schauen, ins Forum schreiben kann man später wenn es nicht geklappt hat.

Ganz einfach: Nach der Initialisierung wurde der Energiesparmodus wieder aktiviert. Außerdem schaltet der sich nicht ein, wenn da irgendwas wichtiges läuft. Ist also alles gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mortaro
Zurück
Oben