Aktuellere "Indie" Spiele:
OMNO
Road 96
Twelve Minutes
Crosscode
Lake
Ghost of a Tale
Yonder: The Cloud Catcher Chronicles
My Time at Portia
Stardew Valley
Lost Ember
Ich kratze hier nur an der Oberfläche. Du scheinst "Indie" recht kategorische auszuschließen, evtl. trägt auch das massiv zu deinem "was soll ich noch spielen"-Problem bei.
Davon ab:
2000 Spiele in der Bibliothek, gehen wir mal davon aus, dass du jedes Spiel "nur" 10 Stunden gespielt hast. Einige verbrennen schnell mal mehrere hunderte Stunden, andere wiederum nur 3-4 - im Schnitt sind die 10 Stunden pro Titel wohl sogar sehr niedrig gegriffen.
Wir enden also bei 20.000 Spielstunden. Wenn du jeden Tag 6 Stunden spielst, kommen wir auf 3.333 Tage - sagen wir einfach mal grob zwischen 9 und 10 Jahre.
Hast du in den letzten 9-10 Jahren wirklich so viel gespielt? Wirklich nichts anderes getan? Jeden einzelnen Tag? Okay, es ist natürlich deine persönliche Sache, aber ich kann es mir einfach nur schwer vorstellen.
Dennoch: du scheinst den Indie-Markt vollkommen zu unterschätzen.
Davon ab:
Switch kaufen, Breath of the Wild kaufen, ~200 Stunden darin versinken, anschließend wieder beides verkaufen... oder die mittlerweile weiteren sehr guten Spiele auf der Switch gleich mitnehmen, Pokemon, Mario-Gelumpe und so weiter.
EDIT:
Davon ab: such dir mal ein weiteres Hobby. Du sollst Gaming ja nicht aufgeben, aber du brauchst unbedingt etwas, das dich etwas mehr auslastet... Home- oder Car HiFi z.B. - da kann man tausende (!) Stunden sowohl in's Hören, als auch in's Optimieren des Setups versenken... viel Spaß