• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 5 HD Kamera funkioniert nicht

wuschipuschi

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
945
Guten Abend zusammen

Wie oben schon geschrieben habe ich ein Problem mit meiner HD Kamera. Ich habe sie so angeschlossen wie beschrieben, in den type a USB Eingang. In den "HD Kamera einstellen" Einstellungen zeigt sie ein Bild an. Sobald ich das Spiel öffnen möchte, sagt die playstation mir aber, dass Kamera nicht angeschlossen sei. Ich habe alles mögliche versucht, was man im Internet so finden konnte, aber irgendwie klappt alles nicht.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen und bedanke mich für eure Antworten
 

Anhänge

  • 20230221_182707.jpg
    20230221_182707.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 161
  • 20230221_183656.jpg
    20230221_183656.jpg
    927,8 KB · Aufrufe: 148
Kann es sein dass du ein PS4 Spiel startest? Afaik sind die Kameras nicht kompatibel zueinander.
 
Ja, es ist tatsächlich ein ps4 Spiel. Ach mist, dann wundert es mich nicht. Ich bedanke mich für die schnelle Antwort
 
Zurück
Oben