• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 5 via amazon einladung bestellen

Fusselty

Ensign
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
184
Hey würde mir gerne eine ps5 zu legen

Auf Amazon gibt's ja ein schönes bundle.

Wie läuft das mit dieser Einladung ?

Wo bekomme ich die Bestätigung das ich nun bestellen kann? Per E-Mail oder auf der App selbst?

Ist diese Option jetzt dauerhaft verfügbar?

Hab vor mir gegen dezember eine zu bestellen wenn mein Weihnachtsgeld kommt
Gilt diese Aktion überhaupt so lange?
Und wie lange dauert es ungefähr bis man die Einladungs Bestätigung bekommt und bestellen kann?

Also wenn ich dezember kaufen möchte wann ungefähr müsste ich eine Einladung anfordern?


Wenn jemand damit Erfahrung hat gerne hier rein schreiben

Grüße
 
Das steht doch alles in der Mail von Amazon...
Edit: Hab grad nochmal geschaut, wie das abläuft steht ja sogar direkt bei dem Angebot in der Amazon App..

Da steht auch, dass man keine Wartezeit vorhersagen kann.



Gute Frage, wie lange das läuft, ich hab vor 2 Wochen meinen Link angefordert und noch nix gehört, vielleicht kann ich auch gar keine bestellen. Wenn man das Glück hat, bekommt man von Amazon einen Link der 72h lang gilt zum bestellen.

Wenn du eine willst, dann vordere jetzt an.

Kann dir niemand sagen, wie lange es das Angebot gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch einen Link kurz nach Start der Aktion angefordert.
Bekam bislang auch noch nichts.
 
Fusselty schrieb:
Wie läuft das mit dieser Einladung ?

Beantragen und hoffen, dass du in der "Auslosung" dabei bist.

Fusselty schrieb:
Wo bekomme ich die Bestätigung das ich nun bestellen kann?

Per Mail.

Fusselty schrieb:
Ist diese Option jetzt dauerhaft verfügbar?

Bei der PS5 bleibt das jetzt erstmal so, wie es beim Echo auch schon ist. Wie lange Amazon das beibehält musst du die fragen.

Fusselty schrieb:
Und wie lange dauert es ungefähr bis man die Einladungs Bestätigung bekommt und bestellen kann?

Ob man aber überhaupt die Möglichkeit bekommt ist aber nirgends garantiert. Nach der Bestätigung hast du 72h Zeit den Artikel zu kaufen bevor der nächste dran ist.
 
Also......
Habe jetzt mal eine Einladung angefordert.
Eine Bestätigung per E-Mail habe ich nicht bekommen. Bekommt man sowas überhaupt? Oder bekommt man mit eine E-Mail wenn man eingeladen wurde


P. S es geht mir sowas von auf die Nerven das es so unnötig kompliziert is an eine ps5 zu kommen
Grüße
 
Jo aber ich sehr das nicht ein
559 meinetwegen
Vlt auch 600 aber nicht mehr

Noch mal meine Frage
Bekommt man eine Bestätigung s E-Mail? Das man angefordert hat
Oder nur wenn man eingeladen wurde?

Hab nämlich keine E-Mail bekommen
 
Gibt keine Bestätigungsmail. Wenn auf den Artikel gehst steht halt rechts das du eine Einladung angefordert hast. Mehr gibts nicht.

Das ist nun mal der Markt... Angebot und Nachfrage. Und weil das Angebot halt kleiner ist als die Nachfrage. Dann kann man schon froh sein das Sony die Preise "nur" um 50 Euro angehoben hat, weil sie ja ein Interesse daran haben das möglichst viele Leute eine Konsole bekommen. Es hätte auch schlimmer kommen können (siehe Grafikkarten).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusselty
Ja ich verstehe natürlich wieso das so ist ich habe auch einen Gaming PC mit dem ich die nächsten Jahre auf jeden Fall noch gut klarkommen werde trotzdem spielt ein Freund von mir auf der Playstation 4 und ich würde gerne wieder eine Playstation besitzen und sehe einfach nicht ein mehr als 600 € dafür zu bezahlen
 
Ich hätte auch gern eine PS5 für Exklusiv-Titel und Couch Gaming.

Sehe es aber genauso wenig ein, für eine neue 700€ zu zahlen oder für eine gebrauchte mehr wie die UVP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusselty
Ein (laut Impressum) Bauunternehmen, das Elektronikgeräte verkauft? Und dann zu dem Preis, nachdem Sony erst die Preise erhöht hat?
 
Naja solange Paypal und Rechnung angeboten wird und auch wirklich umgesetzt wird, also keine Vorkasse oder PP Friends, wäre man ja theoretisch auf der sicheren Seite.

Aber da müßte man den Bestellvorgang durchspielen.
 
Oder man recherchiert etwas zu dem Shop.

Ich würde da nicht kaufen ... siehe u.a. Trustpilot
Dann nochmal geschaut, wo genau die Firma sitzt ... klick für Maps ... hmmm, für mich wieder nicht seriös genug...

Mehr muss ich nicht wissen, um eine Entscheidung zu treffen.
 
Ich hake mich hier mal ein, dann muss ich keinen neuen Thread erstellen.
Jetzt grade gibt es die PS5 für 480 Euro lagernd bei Amazon, Verkauf läuft über den Marketplace.
Verkäufer ist MeCom e.K..
Keine Ahnung wie seriös das ist bei einem eingetragenen Kaufmann als Rechtsform zu bestellen. Aber vielleicht ist es ja auch in Ordnung und so kommt jemand an eine PS5 zum normalen Kurs, ohne Schrottbundle und ohne sich dafür zu verbiegen.

Hier der Link.
 
Warum kann man sich zum Bundlekauf auf amazon nicht mehr einladen lassen?
Verfügbar ist sie ja so oder so nicht, also was ist der Grund?
 
Dr. MaRV schrieb:
Ich hake mich hier mal ein, dann muss ich keinen neuen Thread erstellen.
Jetzt grade gibt es die PS5 für 480 Euro lagernd bei Amazon, Verkauf läuft über den Marketplace.
Verkäufer ist MeCom e.K..
Keine Ahnung wie seriös das ist bei einem eingetragenen Kaufmann als Rechtsform zu bestellen. Aber vielleicht ist es ja auch in Ordnung und so kommt jemand an eine PS5 zum normalen Kurs, ohne Schrottbundle und ohne sich dafür zu verbiegen.

Hier der Link.
Das sind gehackte Accounts. Die Bestellung wird storniert. Danach bekommst du eine Email in Amazon look, wo drum gebeten wird das Geld zu überweisen.. Drei mal darfste Raten was du nicht bekommen wirst..
Ergänzung ()

UNDERESTIMATED schrieb:
Die andere Option kennen wir ja schon. ;)
Amazon hätte die Konsole auch für 750€ zum Direktkauf, just saying.
Nein Amazon hat die nicht für 750.. Das sind Händler die einfach auf den marktplace von Amazon verkaufen..
 
Zurück
Oben