Hi zusammen,
ich habe ein großes Problem mit meinem Playstation Account.
Ich hatte auf meine E-Mail Adresse keine E-Mails von Sony bekommen, dann dachte ich ich wechsle es zu meiner neue E-Mail Adresse.
Da sollte ich eigentlich eine E-Mail zum bestätigen bekommen, aber es kam nichts.
Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.
Jetzt habe ich mit Sony schon mehrmals telefoniert und die haben gesagt das es jetzt auf meiner neue E-Mail Adresse ist und da sollte ich eine E-Mail bekommen das ich es bestätige, aber ich bekomme wie es scheint da auch keine E-Mails von Sony.
Wenn die es Wiederherstellen sollen wollen die von mir entweder die Seriennummer von der PS3 die ich nicht mehr habe oder von meinem letzten Kauf die Transaktionsnummer wo ich nbicht schauen kann, da ich von Sony nie E-Mail bekommen habe.
Jetzt wollen die nichts machen. Ich habe da ein haufen Spiele drauf und habe Frisch 200 Euro aufgeladen, das ärgert mich echt.
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen, Sony will nichts machen
ich habe ein großes Problem mit meinem Playstation Account.
Ich hatte auf meine E-Mail Adresse keine E-Mails von Sony bekommen, dann dachte ich ich wechsle es zu meiner neue E-Mail Adresse.
Da sollte ich eigentlich eine E-Mail zum bestätigen bekommen, aber es kam nichts.
Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.
Jetzt habe ich mit Sony schon mehrmals telefoniert und die haben gesagt das es jetzt auf meiner neue E-Mail Adresse ist und da sollte ich eine E-Mail bekommen das ich es bestätige, aber ich bekomme wie es scheint da auch keine E-Mails von Sony.
Wenn die es Wiederherstellen sollen wollen die von mir entweder die Seriennummer von der PS3 die ich nicht mehr habe oder von meinem letzten Kauf die Transaktionsnummer wo ich nbicht schauen kann, da ich von Sony nie E-Mail bekommen habe.
Jetzt wollen die nichts machen. Ich habe da ein haufen Spiele drauf und habe Frisch 200 Euro aufgeladen, das ärgert mich echt.
Ich hoffe jemand kann mir hier helfen, Sony will nichts machen