Notiz PlayStation Hits: Sony senkt Preise für ausgewählte beliebte Spiele

Zecke01

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
767
#4
@Lord_X es ist sogar schon der 20 Juni :daumen:

Ob alle Spiele 20€ Wert sind mhh..
 

Hatsune_Miku

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.845
#5

nom3rcy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
389
#6
das forum hier ist jedesmal lustig mitzulesen...
 
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
6
#7
Seltsam, einige dieser Titel habe ich bereits im StoreSale zu dem Preis erworben. Immer wieder toll wie man neue Namen erfindet, diese aber mit den bekannten Inhalten füllt. ;-)
 

SethDiabolos

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.475
#9
Seltsam, einige dieser Titel habe ich bereits im StoreSale zu dem Preis erworben. Immer wieder toll wie man neue Namen erfindet, diese aber mit den bekannten Inhalten füllt. ;-)
Naja. Du hast Dir die Spiele auf Lebenszeit bzw. solange der Account funktioniert ausgeliehen. Hier wirst Du aber Eigentümer des Spiels und hast eine Retail-Fassung im Regal stehen, die Du in 20 Jahren immer noch spielen kannst, selbst wenn es das PSN nicht mehr geben sollte. Das ist schon ein massiver Unterschied, insbesondere, wenn man Sammler ist.
 
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
174
#10
Das geht doch in die Richtung der Platinum Serie aus PS2&3 Zeiten? Find ich persönlich gut, vor allem da es die Ermässigungen für die Boxed Versionen gibt.

Mit jeder Playstation Generation ist meine Anzahl an physischen Spielen zurück gegangen, und so ein voller Schrank schaut schon besser aus ;)
 

nebulus

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
1.666
#11
Ich finde das ein spitzen Angebot, 19.99 Euro für über 20 Spiele. Da sind ja einige dabei, die schon alleine die 20 Euro wert sind.
 
Dabei seit
März 2009
Beiträge
649
#12

Zecke01

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
767
#13

cLynE

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
34
#15
Das ist schon ein massiver Unterschied, insbesondere, wenn man Sammler ist.
Im Ansatz richtig, aber gerade als Sammler will man (oder zumindest ich) keine boxed Version haben, wo das Cover irgendwie manipuliert wurde, um eine Sparversion zu kennzeichnen. So wie früher Platinum für PlayStation oder Select für Nintendo.
Daher doch eher eine günstige Alternative zum Spielen, als zum Sammeln.
 

SethDiabolos

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.475
#16
Wenn es langsam schwierig wird an ensprechende Spiele zu kommen bezahlt ein Sammler auch viel Geld für eine optisch abgespeckte Version.
Die Spiele dürfen nur nicht remastered werden, so dass die alten Versionen rapide an Wert verlieren (z.B. Final Fantasy 7 Platinum.....grrr ich hasse Sony:( )
 

Dark-Silent

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
500
#17
Blöd das ich Uncharted 4 ,The Last of US und Second Son schon habe .Der Rest ist für mich weniger Interessant .Für den der die Games noch nicht hat ist das eine gute Gelegenheit .Uncharted 4 und The Last of US Remastered sind eigentlich Plicht Titel für PS4/pro Besitzer .
 
Zuletzt bearbeitet:
Top