• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Plus angeblich läuft es in 7 Tagen ab - Fehler?

Fatal3ty

Commander
Halo ich habe gerade einen Panik und brauche die Hilfe!

Ich bekam eine Nachricht im Playstation Benachrichtigung vom PS5 Konsole, dass mein Abo in 7 Tage endet und meine Zahlungsmethode aktualisieren sollte. Aber ich habe meine Abo für 3 Monate schon vor 2 Wochen per Guthabenkarte verlängert und bisher nie Probleme gehabt. Ich bekomme nirgend ein Email oder so dass Abo abläuft. Mein Abo läuft bis September und nicht in 7 Tagen, sprich wäre 13. Juli gewesen.

IMG_1483.jpeg

Ist das ein Fehler im System? Muss ich mir sorgen machen und mein Guthabenkarte morgen kaufen und aufladen damit Playstation Konto keine Ärger bekomme? :( :(

Ach ja, mein vorhigen Abo war noch alte Preis, die neue hab ich mit Preiserhöhung gezahlt weil es anderes nicht gibt.

Warte einfach ab was passiert. Wenn es wirklich ablaufen sollte wirst du es ja nächste Woche sehen und kannst dir dann immer noch eine Guthabenkarte kaufen.
Du bekommst auch kein Ärger, sondern kannst halt bis du wieder bezahlt hast die Vorteile von PS Plus nicht nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: azereus und madmax2010
Ich habe es schon vor 2 Wochen bezahlt und Rechnung steht es auch drin. Warum läuft es in 7 Tagen ab wenn es September steht? Ich kann ja nicht noch mal kaufen und ungenutzte Guthaben verfällt es?

Falsche Benachrichtigung? Wir wissen es nicht. Entweder fragst du beim Playstation Support nach oder du wartest bis nächste Woche.

redjack1000 schrieb:
Wo steht, das es in sieben Tagen abläuft?

CU
redjack
IMG_1784.jpeg

Das da, kannste Google Übersetzer benutzen weil Norwegisch, hab das Nachricht vor 3 Tagen erhalten. Bis jetzt hab ich im Panikmodus, also ständig nervös sein weil ich ADS habe.

Was ist das, eine E-Mail? Eventuell Fishing?

Wo führt der Link hin ->
1781027013743.png

Poste mal die Adresse.

CU
redjack

Ist kein Email das führt nur zu hinterlegte Zahlungsmethode, die man Paypal oder Kreditkarte zum bezahlen hinzufügen kann. Ich lade aber immer Guthabenkarte auf die ich im Vorort gekauft habe (offizielle PC Laden) mit original Playstation Guthabenkarte wo ich einlösen kann.

Laut Rechnungsdaten hab ich Playstation Plus Abo schon für 3 Monate verlängert und steht auch erfolgreich. Sonst hätte ich nach dem Kaufen gleich die Fehler bekommen.

Macht mir trotzdem die Sorgen, muss ich morgen 70 Euro aufladen damit sichergehen kann?

bei account problemen, immer lieber den support fragen

Wenn es ein problem gibt, muss der Support helfen und hier kann man nur hypothetisch diskutieren

Hier kann man nur helfen, wenn es kein problem gibt. Wenn es kein problem gibt, brauchst du aber auch kejne Hilfe und hypothetische Diskussion

Zurück
Oben